Artgerechte Haltung

Diskutiere Artgerechte Haltung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; einer Q, oder? :eek:
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Der eine kanns, der andere nicht:D:D:D:D:D
Geile Aufnahme und er hat noch richtig Glück gehabt.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
er hätt se ja auch verkaufen können wenn sie ihm nicht gefällt:D
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
ICh hab das Loch auch nich gesehn:D:D:D erst als es zu sät war:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber ne GS war es nicht.....:D
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
tja, ist ja schon erstaunlich was man mit so einer GS alles anstellen kann:p
hier mal die andere variante:
ton aus und auf 720pHD umstellen

 
pip

pip

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Modell
CB Sevenfifty, 1150GS
gibts auch eine Beschreibung zu dem Absturz, das Mopped war ok, bis auf die linke Fussraste und den Schalthebel ...

Rim trail in McInnis Canyon/Rabbit Valley Colorado/Utah. My skid plate clipped a rock on the left side of the trail which then sent my wheels to the right where the cliff edge was only 10 feet to the right of the trail. I bailed as soon as I could, sliding off the bike, ending up just a few feet away from joining my bike over the edge. The cliff it went off was three stepped, the first verticle section was about 30 feet down to the next small ledge then another 10 or maybe 15 feet where the bike stopped, then the last section was low angle 10 feet or about. We left the bike there for the night and rode two-up for the 6 miles back to the car. We came back the next day prepared. We had over 100 feet of tow line, climbing harness, a hand winch. We didn't know what was going to be the best way to get the bike out...up or further down. We ended up lowering the bike down the last ledge and walked it out the horseshoe canyon to the next trail where we could get the jeep to pick it up.
The bike amazingly had only a broken clutch lever and a smashed left foot peg! The front forks were perfect, the plastics were perfect, the frame, exhaust, handlebars, seat everything was in great shape!!!
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
schöne Fahrt - so geradeaus .. .:p;):D:D
tja, da ist weil es fast keine kurven hier gibt:p du bist aber gerne eingeladen
an einem kurventraining hier im schwarzwald mal teilzunehmen.:D bekommst auch ne´schöne videoaufnahme.;)
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
tja, ist ja schon erstaunlich was man mit so einer GS alles anstellen kann:p
hier mal die andere variante:
ton aus und auf 720pHD umstellen

nettes Vid, aber was ist daran jetzt das Besondere???:confused:;):D:rolleyes:
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Ob das Sinn macht auf der B500...? :p
wer spricht denn von der B500? die kannste am WE sowieso nicht mehr fahren, da sind jede menge touris und möchtegernmoppedfahrer unterwegs.:(


nettes Vid, aber was ist daran jetzt das Besondere???:confused:;):D:rolleyes:
eigentlich nix, aber leider stellt sich bei solchen trainings doch immer wieder heraus dass doch sehr viele biker beim kurven/an-fahren probleme haben, aber da gehörst du ja nicht dazu?:):rolleyes: ist ja nix besonders.;)
 
P

Pouakai

Gast
wer spricht denn von der B500?
Naja, bin von Deinem Video ausgegangen. Eine Autobahn war es ja offensichtlich nicht, da zu wenig Fahrspuren. Aber Kurvenradien wie die auf einer Autobahn, also wird es wohl eine Bundesstraße sein. Und die B500 hat 3 oder 4 Kurven. :p;):D
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Naja, bin von Deinem Video ausgegangen. Eine Autobahn war es ja offensichtlich nicht, da zu wenig Fahrspuren. Aber Kurvenradien wie die auf einer Autobahn, also wird es wohl eine Bundesstraße sein. Und die B500 hat 3 oder 4 Kurven. :p;):D
vielleicht kommt es ja auf dem video (170°) nicht so rüber, kurven gibt und sind es auf dem teilstück jedenfalls genügend. wie ich schon sagte es darf sich jeder gerne selbst ein bild von den "autobahn-kurvenradien" machen und zu einem KV anmelden.:)
also die B500 biste wahrscheinlich noch nicht so viel gefahren oder???:D
 
Thema:

Artgerechte Haltung

Artgerechte Haltung - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

    "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power: Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!! Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG...
  • GS Artgerechte Haltung

    GS Artgerechte Haltung: Nun lasst die Q weiden. http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/kuh-3549.htm Gruss Martin
  • GS Artgerechte Haltung - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

    "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power: Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!! Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG...
  • GS Artgerechte Haltung

    GS Artgerechte Haltung: Nun lasst die Q weiden. http://www.evisor.tv/tv/touring-strasse/kuh-3549.htm Gruss Martin
  • Oben