Diskutiere ASA Probleme im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; NL Düsseldorf hat mir heute auch Bescheid gegeben, dass neue Bolzen auf dem Weg sind und einer für mich mitbestellt wurde.
GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde,
gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile
auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi!
Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen.
Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht - Ähnliche Themen
GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde,
gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile
auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
R 1300 GS Triple Black ASA zu verkaufen: Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen von meiner erst 9 Monate alten und 4000 KM ausschließlich auf Straße gelaufenen GS trennen.
Zur...
Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi!
Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen.
Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo,
ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe).
Im...