Atlantis 3 Handschuhe

Diskutiere Atlantis 3 Handschuhe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen, also ich habe mir im Januar die Atlanis 3 gekauft und kann bisher nur sagen - DICHT DICHT ob bei Stark Regen und Schneefall am...
G

Gast18187

Gast
Servus zusammen,
also ich habe mir im Januar die Atlanis 3 gekauft und kann bisher nur sagen - DICHT DICHT ob bei Stark Regen und Schneefall am Gotthard!

So soll es sein! :D:)

Einzig kleines Manko - habe immer wieder ein paar kleine Hakeleien mit dem Innenfütter am Zeigefinger :eek: :rolleyes:
Gruß
Marcus
 
G

Gast18187

Gast
Hallo,

wie reinigt und pflegt ihr die Atlantis III ?
Danke.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.578
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Zwei x Jahr mit Imprägnierspray einsprühen...thats it.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo,

wie reinigt und pflegt ihr die Atlantis III ?
Danke.

(Höhen-)Sonne + Regenwasser + Fahrtwind + goile Mopedstrecken.
Nix Andres kommt an meine AIII-Handschuhe! :wink:

(Mehr braucht der A4-Anzug ja auch net...)


Grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Atlantis 3 Handschuhe

Atlantis 3 Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Handschuhe 8,5

    BMW Atlantis Handschuhe 8,5: Biete gebrauchte BMW Atlantis Handschuhe gepflegt- Nichtraucher. Preis VB 70€
  • Erledigt Atlantis Handschuhe

    Atlantis Handschuhe: Hallo, biete ein paar Atlantis Handschuhe in der Größe 11 - 11.5 an. Sind nur wenig getragen worden. Möchte gerne 55€ inkl. Versand dafür. Jörg
  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5

    BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5: Ich verkaufe meine BMW Atlantis Handschuhe in der Größe 11-11,5 Die Handschuhe wurden auf einer Schottlandtour getragen und befinden sich in...
  • Erfahrung mit 2019 / 2020 Atlantis Handschuhen

    Erfahrung mit 2019 / 2020 Atlantis Handschuhen: Moin! Ich habe hier gelesen, dass die Atlantis Handschuhe 3 eine doppelte Stulpe haben und deshalb sehr gut vor Wasser schützen. Die aktuellen...
  • Erfahrung mit 2019 / 2020 Atlantis Handschuhen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis Handschuhe 8,5

    BMW Atlantis Handschuhe 8,5: Biete gebrauchte BMW Atlantis Handschuhe gepflegt- Nichtraucher. Preis VB 70€
  • Erledigt Atlantis Handschuhe

    Atlantis Handschuhe: Hallo, biete ein paar Atlantis Handschuhe in der Größe 11 - 11.5 an. Sind nur wenig getragen worden. Möchte gerne 55€ inkl. Versand dafür. Jörg
  • Erledigt BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-

    BMW Atlantis 6(?) Handschuhe Größe 10 -Guter Zustand!-: Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe BMW Atlantis Handschuhe Größe 10. Zum Kaufzeitpunkt war der Atlantis 6 Anzug von Meindl aktuell...
  • Erledigt BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5

    BMW Atlantis Handschuhe Gr. 11-11,5: Ich verkaufe meine BMW Atlantis Handschuhe in der Größe 11-11,5 Die Handschuhe wurden auf einer Schottlandtour getragen und befinden sich in...
  • Erfahrung mit 2019 / 2020 Atlantis Handschuhen

    Erfahrung mit 2019 / 2020 Atlantis Handschuhen: Moin! Ich habe hier gelesen, dass die Atlantis Handschuhe 3 eine doppelte Stulpe haben und deshalb sehr gut vor Wasser schützen. Die aktuellen...
  • Oben