Atlantis 4 - der Neue......

Diskutiere Atlantis 4 - der Neue...... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Neuer Atlantis V in 2015??? der Atlantis 4 ist jetzt einige Jahre recht erfolgreich am Markt, über alle Modellreihen sind etwa 50.000 verkauft...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Neuer Atlantis V in 2015???

der Atlantis 4 ist jetzt einige Jahre recht erfolgreich am Markt,

über alle Modellreihen sind etwa 50.000 verkauft worden.

Fotoshow: Herstellung des Lederanzugs "Atlantis" von BMW - MOTORRAD


Herstellung: Lederanzug "Atlantis" von BMW - Motorradnachrichten - MOTORRAD

glaubt man dem Hinweis
Den aktuellen Atlantis 4 gibt es seit 2008, und es wird ihn voraussichtlich noch bis 2015 geben.
erklärt sich evtl. auch der "Abverkauf" mancher Händler...

Hat jemand mal was "läuten" gehört?

2015 wäre ja vertretbar, bis dahin langt mir mein Equipement :cool:

Lodenfrey wollte es nicht bestätigen / dementieren...
das wäre mein Wunsch - Schnitt




schön hinten runter gezogen,
dazu diese Hose


:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi Tinu,

danke für den Hinweis

dann hoffe ich mal, dass jemand aus dem Forum hier weiter posted
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
der 4er wird bei meindl produziert, der 3er kam von lodenfrey. wenn jetzt größer abverkauf wäre, dann würde es naheliegen, dass der neue 2014 kommt und nicht erst 2015. einen lederanzug mit vielen aufgesetzten taschen wird es nicht geben, das schaut sch... aus bei einem lederanzug, das hat man eh zur genüge bei den textilen. ich würde mir wünschen, dass die jacke länger wird, die jetzige ist ja ein mädchen-top...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
längere Jacke, wasserdichte Aussentaschen....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.766
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
der 4er wird bei meindl produziert, der 3er kam von lodenfrey. wenn jetzt größer abverkauf wäre, dann würde es naheliegen, dass der neue 2014 kommt und nicht erst 2015. einen lederanzug mit vielen aufgesetzten taschen wird es nicht geben, das schaut sch... aus bei einem lederanzug, das hat man eh zur genüge bei den textilen. ich würde mir wünschen, dass die jacke länger wird, die jetzige ist ja ein mädchen-top...
Ich finde nicht, dass das Scheixxe aussieht:

AJS BIKER LEDERJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

Sowas in der Art nocheinmal von BMW mit hydrophobierten Leder würde ich sofort nehmen.

Gruß,
maxquer
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo Huck

Du hast in meinem Zitat genau das Essenzielle weggelassen: Neue Fahreraustattung inkl. der neuen Lederkombi.

Das BMW/Dainese-Kombi ist also noch nicht Alles...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Erstmals zu sehen gibt es auch die neue BMW Motorrad Fahrerausstattungskollektion inkl. der neuen Lederkombi DoubleR RaceAir mit D-Air®
da wird im Plural geschrieben, sollte also mehr, als nur die Dainese / BMW Kombi, bei rausspringen :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
JAAAA, IHR HABT WOHL RECHT... Vielleicht gibt es ja mal einen GANZ LEICHTEN SOMMER RALLYE X... Den wünsch ich mir...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
der Streetguard sieht ja sowas von langweilig aus...
201310_P90136784-zoom-orig.jpg

also warten auf 2016....:p

oder doch mal RUKKA...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
PapaSchlumpf

PapaSchlumpf

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
467
Ort
Siegburg
Oh Mann, vom neuen Streetguard hab ich mir auch wesentlich mehr erwartet. Features lesen sich erst mal richtig nett, aber zumindest in komplett schwarz geht das Ding optisch ja gar nicht...
Hier der komplette Werbetext von BMW:


Anzug StreetGuard – High Performance für das ganze Jahr.
Flexibel für alle Witterungen ausgestattet, reicht der Einsatzbereich dieses Profi-Tourenanzuges von winterlichen Temperaturen bis hin zu sommerlichen Temperaturen. Zahlreiche smarte Extras und Komfort-Features machen den Anzug StreetGuard zur ersten Wahl für Motorradfahrer, die auf kein Detail und keine Innovation verzichten wollen.

Die Vielseitigkeit des Anzugs StreetGuard zeigt sich schon beim Kauf, denn seine Jacke ist wahlweise in kurzer Version oder als Langjacke mit flexibler Taillenverstellung erhältlich. Belüftungssreißverschlüsse an Vorder- und Rückseite der Jacke sowie an den Oberschenkeln tragen zu einer effektiven Klimatisierung bei.

Der Sturmkragen mit wind- und wasserdichter Sturmhaube kann mit ebenso wenigen Handgriffen entfernt werden wie die winddichte Thermo-Innenjacke und die Thermoinsert-Hose. Die winddichte und atmungsaktive Innenjacke in attraktiver Softshell-Optik besitzt dank zusätzlicher Thinsulate-Wattierung eine hervorragende Wärmeisolation, die den Fahrer selbst bei sehr kühlen Temperaturen warm hält. Damit macht die innovative Innenjacke mit diesen Eigenschaften auch separat getragen eine gute Figur.

Der StreetGuard besteht aus hochabriebfestem, elastischem 3-Lagen-Laminat, gedoppelt mit ProtectionGuard an den sturzgefährdeten Stellen. Dieser Zusatz aus hochfestem, technischen Textil wurde speziell für diesen Anzug entwickelt – und ist ein attraktiver Hingucker. Auch auf die BMW Climate Membrane im StreetGuard kann sich der Fahrer in jeder Klimazone verlassen: Sie wirkt bei schlechter Witterung wind- und wasserdicht und ist hochgradig atmungsaktiv.

Bei jeder Witterung sind die persönlichen Utensilien des Fahrers bestmöglich verstaut. Allein die Jacke ist mit sechs Taschen ausgestattet: zwei wasserabweisende Außentaschen, eine wasserdichte Tasche mit Labyrinthverschluss, drei wasserdichte Innentaschen, von denen eine als Multimediatasche aufwändig gestaltet ist. An der Hose befinden sich zudem zwei wasserabweisende Außentaschen.

Die Liebe zum Detail ist am Anzug StreetGuard überall zu erkennen. Seien es optische Features wie rote Akzente an den Funktionselementen oder die Hose mit elastischem Gummizug-Klettriegel für eine stufenlose Taillen-Weitenverstellung. Dazu der abzippbare Hosenlatz mit seitlichen Stretchzonen und verstellbaren Hosenträgern für Herren bzw. die abzippbare und wärmende Bund-Erhöhung für Damen.

Zu einem Motorradanzug der absoluten Premiumkategorie gehört auch ein Plus an Sicherheit. Dafür sorgen beim Anzug StreetGuard die herausnehmbaren und 3-fach höhenverstellbaren NP2 Protektoren an Ellbogen, Hüfte und Knien. Sie bestehen aus dem exklusiv mit BMW Motorrad entwickelten, viskoelastischen Polyurethan-Schaum und zeichnen sich durch hervorragende Schlagdämpfungswerte bei angenehmem Tragekomfort aus. Ein spezieller Steißbeinprotektor kann nachgerüstet werden. Mehr als 150 cm² Reflexmaterial auf der Jacke und Reflexmaterial seitlich an der Hose garantieren eine gute Sichtbarkeit.

Der Ganzjahresanzug StreetGuard ist in der neuen Passform Comfort Fit mit jeweils eigenständiger Schnittführung für die Damen- bzw. Herrenversion im Programm. In dieser Saison wird es den Anzug in drei Farbvarianten geben: Kurzjacke in Anthrazit oder Anthrazit/Rot und Hose in Schwarz oder erstmals als Langjacke in Schwarz mit Hose in Schwarz. Für Damen gibt es die Kurzjacke in Anthrazit/Rot in den Größen 34‒48. Für alle weiteren Damen-Varianten gelten auch die Kurzgrößen 18‒22 und die Langgrößen 72‒88. Für Herren gibt es die Kurzjacke in Anthrazit/Rot in den Größen 46‒60. Für alle weiteren Herren-Varianten gelten auch die Kurzgrößen 25‒32 und die Langgrößen 98‒118.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
der neue Streetguard ist auch wahrscheinlich nicht mehr so bockig und steif wie der S3 :rolleyes:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn er sich genauso vollsaugt, wie der alte, dass er mehrere Tage zum trocknen braucht....
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich finde nicht, dass das Scheixxe aussieht:

AJS BIKER LEDERJACKE - Louis - Motorrad & Freizeit

Sowas in der Art nocheinmal von BMW mit hydrophobierten Leder würde ich sofort nehmen.

Gruß,
maxquer
sie aus wie das kradmelder-outfit beim führerhauptquartier....
wems gefällt :-)

- - - Aktualisiert - - -

JAAAA, IHR HABT WOHL RECHT... Vielleicht gibt es ja mal einen GANZ LEICHTEN SOMMER RALLYE X... Den wünsch ich mir...
protektoren raus, dann wird er ganz leicht :-)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
:o@maxquer.... Bis Grösse 52.....;)
 
Thema:

Atlantis 4 - der Neue......

Atlantis 4 - der Neue...... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

    BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52): Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

    Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!: Guten Tag, Ich verkaufe: Atlantis 5 Anzug ( Jacke 54 und Hose 54). alles 100% neu und Original. 1.000 EUR mit Versand! Versand erfolgt aus...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52)

    BMW Atlantis 5 Jacke (wie neu - 26 Kurzgröße zu Gr. 52): Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Motorradjacke von BMW in der Größe 26 - Modell Atlantis 5. Größe 26 ist die Kurzgröße zu Größe 52. Die...
  • Erledigt Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64

    Verkaufe neue, aktuelle Atlantis Jacke in der Grösse 64: Hallo, ich habe eine nagelneue Atlantis Jacke in der Größe 64. Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion. Leider ist mir die Jacke um eine Nummer...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 5: Gr 54 Neu OVP!: Guten Tag, Ich verkaufe: Atlantis 5 Anzug ( Jacke 54 und Hose 54). alles 100% neu und Original. 1.000 EUR mit Versand! Versand erfolgt aus...
  • Erledigt BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!

    BMW Motorradkombi Atlantis 4 Herren 28 (56 Kurz): Jacke + Hose Set Leder Neu OVP!: Guten Tag, ich verkaufe ein Atlantis 4 Anzug : Jacke + Hose 28 (56 kurz). alles 100% neu und Original. NP liegt bei 1900 EUR und bei mir 850 EUR...
  • Oben