Erledigt Atlantis 4 (oder "5") Gr. 50 oder 52
Diskutiere Atlantis 4 (oder "5") Gr. 50 oder 52 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Atlantis 4-Anzug, nachdem mein 3er in 54 nun viel zu groß geworden ist...
Gerne auch Tipps, welche Händler die 4er...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
uweloe

Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Atlantis 4-Anzug, nachdem mein 3er in 54 nun viel zu groß geworden ist...
Gerne auch Tipps, welche Händler die 4er noch auf Lager haben und (hoffentlich) günstiger abgeben.
Danke!
Uwe
RunNRG

Frag mal bei der NL Bonn nach, da habe ich den Tipp bekommen, das sie den 4er Atlantis deutlich reduziert ausverkaufen.
Für meine zierliche Größe war leider nix dabei!

uweloe

Themenstarter
Frag mal bei der NL Bonn nach, da habe ich den Tipp bekommen, das sie den 4er Atlantis deutlich reduziert ausverkaufen.
Für meine zierliche Größe war leider nix dabei!
Die sind blank... bis auf eine Hose in 50 und und eine Jacke in 56...
RunNRG

Na die 50er Hose wäre dann doch ein Schnapper für Dich, oder nicht?

Snake28

Habe dir eine PN geschickt.
Gruß
Snake28
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Atlantis 4 (oder "5") Gr. 50 oder 52
Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen.
Sie fährt aber...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben,
im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs.
Seitdem nicht mehr getragen...
Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24
überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...
Atlantis Anzug Damen: Verkaufe Atlantis Anzug 5 Damen Jacke Größe 36, Hose Größe 36, Topzustand wurde nur 8x auf einer Tour von meiner Frau getragen.
Sie fährt aber...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 98: Ich biete hier eine BMW Atlantis 4 Jacke in Größe 98 an. Die Jacke ist mir leider im Brustbereich etwas zu eng.
Die Jacke ist insgesamt in einem...
Atlantis 5 Herrenhose in 64 abzugeben: Die oben beschriebene Atlantis Hose, nach Atlantis 4 gab es ja keine Nummern mehr. Also das Modell danach, in sehr gutem Zustand abzugeben, wegen...
BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben,
im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs.
Seitdem nicht mehr getragen...
Atlantis 4: Hallo, mein Atlantis 4 Anzug passt mir nicht mehr. Habe die Kombi im Dezember 24
überarbeiten und reinigen lassen, Rechnung von Solbrigs...