Atlantis heißt jetzt Furka

Diskutiere Atlantis heißt jetzt Furka im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hm..ich könnte mir vorstellen das Alne die nachträglich anbringen könnte :-)
petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Können tun sie das sicherlich, die Frage ist, ob nachher noch alles dicht ist :facepalm:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich habe mit Alne durchaus schlechte Erfahrungen gemacht (Forensuche in div. Beiträgen)
Wenn sie das Leder für den Zipper durch nähen, müssen diese Löcher wieder abgedichtet werden. Meidl hat das mit Tape gemacht, Alne macht es mit einem Silikon Kleber, der mit der Zeit bröckelig/undicht wird.

Für sowas würde ich mir eher einen kompetenten Lederschneider suchen. Wenn dann was schiefläuft, hat man einen (kompetenten) Ansprechpartner Vorort.

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Ich habe mit Alne durchaus schlechte Erfahrungen gemacht (Forensuche in div. Beiträgen)
Die Erfahrung habe ich eben NICHT gemacht und meine Kombi ist an allen Reisverschlüssen dicht (ok, eine Nachbesserung aber da wurden sogar die Versandkosten übernommen).
Die alte A3 von BMW hat den RV auch unter dem Arm, ist auch noch dicht und lüftet prima.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hm..ich könnte mir vorstellen das Alne die nachträglich anbringen könnte :-)
Vermutlich, nur müssten sie dann auch nôch zwei Lederdreiecke dort einnähen.
Aber klar, machbar ist alles, wenn man das richtige Material zur Hand hat.

Thema:

Atlantis heißt jetzt Furka

Atlantis heißt jetzt Furka - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Atlantis Anzug Damen Größe 36

Atlantis Anzug Damen Größe 36: Verkaufe Atlantis Anzug Damen Jacke und Hose Größe 36. Der Anzug ist in einem Topzustand wurde nur 8x bei schönem Wetter auf einer Tour von meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110

BMW Atlantis 4 Kombi: ´Herren Langgrößen, Hose 106, Jacke 110: Nachdem die Adventure meines Sohns hier schon angeboten wird, kommt jetzt leider auch seine Atlantis 4 Kombi unter den Hammer. Keiner weiß, was...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50

BMW Atlantis 4 Jacke Größe 50: Servus Leute, ich biete hier eine Atlantis 4 Jacke, Größe 50, in guten, gepflegten Zustand. Alle Reissverschlüsse sind intakt, Protektoren für...
  • Suche Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110

Suche Atlantis 4 Hose Gr. 110: Ich fahre schon 14 Jahre mit meiner Atlantis Kombi und bin glücklich, aber meine 4er Hose in Gr.54 ist etwas zu kurz wenn ich damit auf meiner...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Oben