Atlantis-Hose enger nähen lassen

Diskutiere Atlantis-Hose enger nähen lassen im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Liebe Biker Nach dem Abbau überflüssiger Körperzellen, ist mir meine Atlantis-Hose mindestens 1 Nummer zu groß und hängt an mir wie ein nasser...
M

My5Toys

Themenstarter
Liebe Biker

Nach dem Abbau überflüssiger Körperzellen, ist mir meine Atlantis-Hose mindestens 1 Nummer zu groß und hängt an mir wie ein nasser Sack.

Natürlich kann man einen Schneider um die Ecke mit der Änderung beauftragen. Da ich aber keien Experimente anstellen will:

Könnt Ihr mir Lederschneider empfehlen, die wirklich saubere Arbeit abliefern?
Wenn möglich im Raum Stuttgart, nenn nötig wird die Hose auch verschickt.

Danke vorab

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

Loden Frey hat jahrelang für BMW den Atlantis hergestellt und ab 2012 tun sie das wieder.

Die haben meinen alten Atlantis 1 auch wieder perfekt auf Vordermann gebracht.
Lief damals aber über BMW.
Versuchs halt mal direkt.

Gruß Karl

Thema:

Atlantis-Hose enger nähen lassen

Atlantis-Hose enger nähen lassen - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose

BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106 - Ähnliche Themen

• Suche Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40

Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40: Suche BMW Furka oder Atlantis Anzug od Jacke und Hose einzeln in Damen Größe 40
  • Erledigt BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54

BMW Atlantis 5 Hose Gr. 54: Moin zusammen, verkaufe hier meine BMW Atlantis 5 Hose in Gr. 54 in einem sehr guten Zustand. Keine Beschädigungen, kein Sturz etc. original...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose

BMW Atlantis 5 (Größe 26) Hose: Verkaufe gut erhaltene gebrauchte Atlantis 5 Hose von BMW in Größe 26 (etwas kürzere Beinlänge als Größe 52) Sturz und Kratzerfrei - normale...
  • Suche Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106

Altantis 5 Hose, Grösse 54 oder 106: Hallo, ich suche die oben genannte Hose in ordentlichem Zustand. Bitte keine 'Gern-und-oft-getragen' Modelle, so eine hab ich selbst :-) Danke...
  • Oben