au weia, schon wieder eier

Diskutiere au weia, schon wieder eier im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eek: :eek: http://www.xxl-flash.net/flash-musik-ring-um-eier.php frohe ostern
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Moin auch.....Na das nenn ich doch norddeutschen Humor:D:D:D:D:D
Gruß aus (in der Nähe von) Itzehoe
Knut
 
G

Gast1990

Gast
norderstedter jung schrieb:
Vor drei Jahren war das ganze ein Video mit ~30 MB und lag auf einer
privaten Hompage. Als Stefan Raab das Video im TV vorstellte, hatte der
Hompagebetreiber mehrere hunderttausend Zugriffe und dem entsprechend
viele, viele hundert Gigabyte Traffic auf seiner Rechnung:eek:. Damit war es
eines der teuersten Privatvideos im www:p

... und dicke bunte Eier:cool:
 
Thema:

au weia, schon wieder eier

au weia, schon wieder eier - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Au weia

    Au weia: Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren... Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek...
  • Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

    Au weia, POLO Mopedmagazin im TV: Gestern Abend 21:45. Angekündigt war eine komplette Sendung über BMW und speziell über die GS'en:). Also : 21:45 - 21 : 55 Uhr Dosenwerbung...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Au weia

    Au weia: Nachdem im Pflanzenfred schon Mofagerüchte kursieren... Es war ganz anders, mache ich doch vor wenigen Tagen die Garage auf, was sehe ich da :eek...
  • Au weia, POLO Mopedmagazin im TV

    Au weia, POLO Mopedmagazin im TV: Gestern Abend 21:45. Angekündigt war eine komplette Sendung über BMW und speziell über die GS'en:). Also : 21:45 - 21 : 55 Uhr Dosenwerbung...
  • Sitzhöhe (au weia...)

    Sitzhöhe (au weia...): Servus! Ich trage mich mit dem Gedanken eine R 80 GS oder eine R 100 GS anzuschaffen. Ich habe auch schon mit einer PD Version geliebäugelt, aber...
  • AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern

    AU-weia! Abgasuntersuchung bei Krädern: Lese ich doch im Tourenfahrer, daß im Laufe des nächsten Jahres auch für die Motorräder die AU (Abgasuntersuchung für Krafträder AKU) eingeführt...
  • Oben