Auf der Harley durch Kalifornien

Diskutiere Auf der Harley durch Kalifornien im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin zusammen! Auf N3 läuft heute Abend um 20:15 h in der Reihe "Länder-Menschen-Abenteuer" der genannte Beitrag (Teil 1). Eure Fernsehzeitung...
P

P-Mann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin zusammen!
Auf N3 läuft heute Abend um 20:15 h in der Reihe "Länder-Menschen-Abenteuer" der genannte Beitrag (Teil 1). Eure Fernsehzeitung sagt euch mehr dazu.
Werd ich mir auf jeden Fall ansehen!

Gruß Klaus

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Achtung Achtung mal nicht LWD oder LWR

Ja Danke Klaus werde ich mal ansehen.
Mehr auch unter http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa
da dann Regionalsender da dann NDR 20:15 Uhr Länder - Menschen - Abenteuer
"Auf der Harley durch Kalifornien (1/2) - Mit Katy Karrenbauer durch Wüsten und Wälder"

Draht

Draht

Modell
Hallo die Sendung kommt erst um 20:30 Uhr

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
Auf der Harlay

Hallo habe es hier gelesen und mir angeschaut,fand die sendung nicht so toll aber ist ansichtssache allzeit gute fahrt wünscht bUTZ

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
wir haben uns die ersten 10 Minuten auf schöne Bilder gefreut, als die Tussi anfing zu singen haben wir abgeschaltet - da war die Serie mit dem Bayern auf der Harley deutlich besser

thomas

thomas

Modell
R 1200 GS
..

...aua,aua!So bringt man Menschen zum Autofahren:D:D
Einfach grauenhaft,sorry:mad:

Gruß vom Hafen

Thomas

Draht

Draht

Modell
Hallo,
habe mir das ganze noch nicht angeschaut nur mal so teilweise. Die Sendung ist noch auf Festplatte, wenns doof wird gibt es dann den schnellvorlauf.
Ist schon klar warum die alleine unterwegs ist .... nur begeitet von einer mitfliegenden Kamera.;)
Da kann man mal wieder sehen wo die Fernsehgebühren bleiben, nächste Woche gibt es den zweiten Teil.
Alte Knast-Darsteller(in) auf USAltmetall durch Katifornien :D

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Bin froh ,daß es unterschiedliche Meinungen gibt, sonst würden ja alle nur GS fahren.!!!;):D:D:D

Also mir hat die Sendung gut gefallen, bedingt dadurch, daß ich vor Jahren diese Strecke allerdings mit dem WOMO gefahren bin. Ich habe viele Stellen /Landschaften wiedererkannt. War für mich eine Auffrischung meiner Urlaubserinnerungen. Eine tolle Landschaft, bin sicherlich mal mit einem Bike dort unterwegs. Wegen den schönen Landschaftsaufnahmen schau ich mir auch den 2. Teil an. ;)
Sorry, das einzige was mich gestört hat "das Haar in der Suppe" war die zu oft gezeigte sogenannte " Knasttante mit ihrer Harley ". Aber nun ja, der Titel der Sendung war " Auf der Harley durch Kalifornien", muß man halt so akzeptieren, auch wenn man nur die Landschaftsaufnahemen sehen will.:(:rolleyes:

Gruß:)

Balu

P

P-Mann

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Ja, find ich auch: Tollste Landschaften, aber diese Lady ist echt zum Abgewöhnen! Trotzdem werd ich mir den 2. Teil auch anschauen!

Gruß Klaus

Balu

Balu

Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Auf der Harley... Teil 2

Sorry, war nicht die Sendung die ich erwartet habe. Kaum Landschaftsaufnahmen, einige male Küstenstraße , sonst nichts, nur Leute und gequatsche. :mad::mad::mad:
Wers nicht gesehen hat , hat nichts versäumt!!!:cool::mad:

Gruß;):)

Balu

Thema:

Auf der Harley durch Kalifornien

Auf der Harley durch Kalifornien - Ähnliche Themen

• Harley Davidson nicht mehr woke

Harley Davidson nicht mehr woke: Weniger woke: Harley-Davidson verzichtet auf Diversitäts- und Inklusionskriterien War mir gar nicht bewusst das die so engagiert waren. Ist mal...
  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias - Ähnliche Themen

• Harley Davidson nicht mehr woke

Harley Davidson nicht mehr woke: Weniger woke: Harley-Davidson verzichtet auf Diversitäts- und Inklusionskriterien War mir gar nicht bewusst das die so engagiert waren. Ist mal...
  • Pressemitteilung BMW und Harley?!?

Pressemitteilung BMW und Harley?!?: Das hat mir ein Kollege aus den USA zugespielt, wusstet Ihr davon? Harley-Davidson and BMW Motorrad announce Merger [Munich / Milwaukee...
  • Harley oder BMW? Es geht beides!

Harley oder BMW? Es geht beides!: Moin, Bernd, 53 aus Verden (Nähe Bremen), überzeugter Harley-Fahrer, geht das Wagnis einer R1250GS ADV ein - nein, nicht als Ersatz! eines meiner...
  • HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING

HARLEY: KÖLN/BONN/WESSELING: Hallo zusammen, ich bin regelmässig in Wesseling und stelle überrascht fest, daß dort ein riesen Harley Store entsteht. Dieser Store entsteht...
  • [Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias

[Norwegen] Hotel Union Geiranger 9.-11. Juni BMW / Zero / Ducati / Harley Probefahren und Wellness für Motorradfahrer & Sozias: Das Hotel Union in Geiranger hat sich was ausgedacht für Motorradfahrer. Details hier, nachstehend der Google-Translate dazu Vielleicht ist ja da...
  • Oben