Auf frischer Tat ertappt...

Diskutiere Auf frischer Tat ertappt... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ... GS-Troll in Fotofalle gegangen... ...ich hab' langsam wirklich den Kanal voll von eurem Genöle und drum etwas völlig Gegensätzliches zum...
C

Chefe

Gast
... GS-Troll in Fotofalle gegangen...



...ich hab' langsam wirklich den Kanal voll von eurem Genöle und drum etwas völlig Gegensätzliches zum allgegenwärtigen Tenor... :p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:D :D :D

und?

schon ausprobiert, ab welchem tempo er dir über den reifen kotzt?? :D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Oh wie schön..Das hätte ich auch gern :)

Aber sag mal ist bei Dir da die Dichtung kaputt.. Sieht so n bisschen aus als ob da was rausschwitzt?!?
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:D :D :D

und?

schon ausprobiert, ab welchem tempo er dir über den reifen kotzt?? :D
Und schon heißt es wieder, das HAG sei undicht:mad:, nur weil das Kerlchen "oral inkontinent" ist:eek: :D.

Grüße
Uli
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Da fällt mir auf Anhieb ein Zweizeiler ein;)

Der Chef mi'm Troll das Krad aufmotzt
er ihm zum Dank das Rad vollkotzt:D
 
C

Chefe

Gast
Des ko i a...

In Chefes Krad der Troll nur lacht,
wenn's Krad keine Bewegung macht ...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Troll im Krad wild ejakuliert,
das Rad die Spur dann noch verliert.:D

Drum pack den troll auf diese Liste,
ignorieren hilft beim spurhalten der Kiste.
 
F

femto

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
920
Wenn ich mich in den Kinderzimmern umschaue, kommt mir dieses Tierchen doch irgendwie unglaublich bekannt vor ... ;);):p:)
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Also das find ich jetzt mal völlig daneben.

Nur weil dem Chefe hier einige Posts nicht passen nimmt er einfach kleinere und schwächere Lebewesen und dreht diese durch die Mangel!!!

Nenenene, das geht ja mal garnich;):p:D:D

bekomm ich auch so einen!!:rolleyes:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Also die Stoßzähne von dem Elefanten sind ja mal Lebensgefährlich. da kann sich ja jemand weh tun!:eek:

Das ist dann ein neues Gefährt ala Ben Hur!:D
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Also die Stoßzähne von dem Elefanten sind ja mal Lebensgefährlich. da kann sich ja jemand weh tun!:eek:

Das ist dann ein neues Gefährt ala Ben Hur!:D
Ich denke bei Modifikationen dieser Art erlischt die ABE.
Wenn man damit angehalten wird, drohen mindestens 5 Jahre Knast und die Maschine wird noch vor Ort eingeäschert zum Schutz der Allgemeinheit!





:cool:
 
F

frank69

Gast
Ich finde die Viecher nirgends in meinem Wunderlich-Katalog !? :confused::D
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Ja, is klar, Wunderlich ist ja auch der falsche Katalog. :confused:

Díe sind doch bestimmt bei Touratech drin oder:rolleyes::D
neeee....

Hier oder hier oder so ähnlich gibts die.... :D
Oder grabt doch mal die Kinderzimmer um.... manchmal erstaunlich, was man da zu Tage fördern kann.... :)

Gruss
gerry
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
008.jpg

Hatte auch mal Probleme mit solchen und ähnlichen Sachen. :rolleyes:
Habe mir aber dann diese kleine Geheimwaffe angeschafft und
jetzt ist Ruhe.
Wie man sieht, werden sogar Elefanten erlegt.

Schöne Grüße
Friedhelm :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.888
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Die Viecher verbreiten sich wie die Pest .... und nehmen sogar die Gestalt des heimischen Milchviehs an:



:D
 
Thema:

Auf frischer Tat ertappt...

Auf frischer Tat ertappt... - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service - Ähnliche Themen

  • Frische Farbe

    Frische Farbe: Heute beim Händler gesehen. Mir gefällts.
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Frisch registriert!

    Frisch registriert!: Tach zusammen. Ich bin der Claudy aka Ralf. Mein Motorradleben begann exakt mit achtzehn Jahren und dem Erwerb der passenden Fahrerlaubnis. Mit...
  • Frisch bekehrt 😊

    Frisch bekehrt 😊: Hallo Zusammen, Ich [Andre’ 45/ ein Oberfranke der in München wohnt und bisher Guzzi-Pilot] habe neulich eine GS 1250 Probe gefahren ( auch eine...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • Oben