Dao
Themenstarter
Hallo Leute,
habe heute einen Freund an einer Ampel von hinten abgeschossen. Ampel hat von grün auf felb gewechselt und ich habs nicht mitbekommen.
Bin direkt auf seinen Hinterreifen aufgefahren, Tempo 30-40 km/h.
Die Lenkung geht jetzt schwergängig, Habe das Moped noch 120 km heimgefahren, ziemlich langsam und nur auf Bundesstraßen.
Wo würdet ihr zu suchen anfangen?
Habe das Gefühl das hier der Hase im Pfeffer liegt.
Wie genau sollte hier die Stellung des Kugelgelenk des Telelever sein? Habe mal Bilder davon eingestellt. Kann man hier einfach mal die Verbindung lösen und wieder passgenau einbauen und sehen, ob sich damit die schwergängige Lenkung wieder leicht und sauber bewegen lässt?
Oder ist hier bereits das Kugelgelenk defekt?
Oder wie würdet ihr das Problem suchen?
Danke für eure Hilfe, und ich bitte euch um eine produktive und objektive Meinung.
habe heute einen Freund an einer Ampel von hinten abgeschossen. Ampel hat von grün auf felb gewechselt und ich habs nicht mitbekommen.
Bin direkt auf seinen Hinterreifen aufgefahren, Tempo 30-40 km/h.
Die Lenkung geht jetzt schwergängig, Habe das Moped noch 120 km heimgefahren, ziemlich langsam und nur auf Bundesstraßen.
Wo würdet ihr zu suchen anfangen?
Habe das Gefühl das hier der Hase im Pfeffer liegt.
Wie genau sollte hier die Stellung des Kugelgelenk des Telelever sein? Habe mal Bilder davon eingestellt. Kann man hier einfach mal die Verbindung lösen und wieder passgenau einbauen und sehen, ob sich damit die schwergängige Lenkung wieder leicht und sauber bewegen lässt?
Oder ist hier bereits das Kugelgelenk defekt?
Oder wie würdet ihr das Problem suchen?
Danke für eure Hilfe, und ich bitte euch um eine produktive und objektive Meinung.
Anhänge
-
21,9 KB Aufrufe: 653
-
29,3 KB Aufrufe: 608
-
48,3 KB Aufrufe: 680
-
43,3 KB Aufrufe: 675
-
38,2 KB Aufrufe: 593