Aufkleber GS-Fahrer Silouette

Diskutiere Aufkleber GS-Fahrer Silouette im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da bei mir ein Autowechsel ansteht, suche ich einen Aufkleber, den ich schon mal hatte. Er zeigt stilisiert eine GS mit Fahrer...
B

bvboxer

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
20
Ort
Brilon
Modell
1150 gs
Hallo zusammen,

da bei mir ein Autowechsel ansteht, suche ich einen Aufkleber, den ich schon mal hatte.

Er zeigt stilisiert eine GS mit Fahrer (geschwungene Linien).

Hat jemand von Euch da eine Quelle??
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Meinst du diesen hier?

avatar-1034.jpg

Gruß
Thorsten
 
M

Mitglied 15676

Gast
Tach, sind ja schonmal drei Vorschläge. Wat dabei?
Ich weiß, der TE hat sich kurz nach seinem Beitrag ausgeloggt, abba man kann ja auch so mitlesen.

Haste was gefunden?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, bei den iBäh-Links wird jedesmal angezeigt, das kein Bild verfügbar wäre. . .
 
B

bgsm04

Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
287
Modell
1200 GS K 25
..bei mir funktionieren die Links.
 
G

Gast20919

Gast
Was ein Schrott ..!! Fotografieren in S/W als Druckvorlage umwandeln und machen lassen Trail Alex 2.jpg so in etwa nur in GS

wenn sich genug finden könnte ich das machen ....kostet eben.
 
RainbowSix

RainbowSix

Dabei seit
30.05.2015
Beiträge
149
Ort
Moosinning
Modell
R 1200 GS MÜ
Da wäre ich evtl. dabei.
Aber nur, wenn Du keine Fahrsituation darstellst, die ich nicht hin bekomme... :smoke:
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Hi
Wie geht es denn nun weiter?? oder war das nur warme Luft??
Gruß m
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
An so einem Aufkleber hätte ich wohl auch Interesse...
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
An so einem Aufkleber hätte ich wohl auch Interesse...
Hallo
An welchem Aufkleber dachtes du denn?

Der TE hat die Bilder kopiert und macht sich welche und sagt noch nicht mal danke

Gruß
Thorsten
 
S

Sissi

Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
86
Ort
WBL
Modell
R1150GS und TE610
Hallo..
ich meine einen Aufkleber wie ihn Nolimit beschrieben hat.

Gruß Chris
 
S

Selen

Gast
Guten Morgen in die Runde, ich könnte verschiedene, von mir gemachte Vektor-Grafiken beisteuern. Lassen sich belibig verändern
(Farben, Texte, Schrifttypen usw.). Geeignet für Drucker und Plotter.
Gute Zeit, Selen.

GS1150-b.jpg GS1150-c.jpg GS1150-a.jpg
 
manlights82

manlights82

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
180
Ort
Veresegyhaz Ungarn
Modell
1150 GS mandarin
Hi, nu mach doch mal ein paar Vorschläge, damit sich auch Interessenten melden können!!! sonst bleibt es bei der warmen Luft.
Gruß Manfred
 
Thema:

Aufkleber GS-Fahrer Silouette

Aufkleber GS-Fahrer Silouette - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Aufkleber / Sticker gesucht - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?

    Style Rallye - Aufkleber lackiert oder nicht?: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, ob bei der letzten 1250er Style Rallye die Aufkleber nur geklebt oder auch überlackiert sind? Falls sie...
  • Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS

    Das Individualisieren kann losgehen ( Folien- Sets / Aufkleber ) für die R1300GS: und schon kann man die Neue umgestalten ob tief den Farbtopf gegriffen :happy: oder nur eine andere Farbe Custom Company Design Folie und...
  • Erledigt Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er

    Aufkleber für R 1200 GS LC + 1250er: Hy, habe noch Aufkleber im Bestand. einen Satz für Alukoffer Beispielfoto abzugeben für 22 inkls Versand alle anderen bereits weg alles...
  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Oben