Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ?

Diskutiere Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; An die Kollegen mit ETK: gibt es den Aufkleber von den Koffern "R1200 GS" auch als Ersatzteil (habe leider keinen :-) in der Nähe) und weiß...
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
An die Kollegen mit ETK:
gibt es den Aufkleber von den Koffern "R1200 GS" auch als Ersatzteil
(habe leider keinen :-) in der Nähe)
und weiß jemand, ob es ein BMW Logo mit 50 mm Durchmesser für Hepco und Becker Koffer gibt ?

Gruß

Dietmar
 
S

_stefan_

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3
Hallo Dietmar

Aufkleber 'R1200GS': 46 54 7 684 228, um die 23 Euro
Plakette D=50mm: 51 14 8 164 924, ca. 13 Euro

Die Plakette ist die vom Tank-Seitenteil. Ob sie passt? Keine Ahnung.
 
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
Danke Stefan,

sagtest Du 23 Euronen für den Aufkleber ???
 
S

_stefan_

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3
Hab das nochmal gecheckt (ETK mit Preisen vom Februar 2005), und so sieht es aus:
- Unverbindliche PreisEmpfehlung UPE 19.68,
- MwSt 3.15,
- Rabattcode E.

Und das ist für eine Verkaufs-Verpackungs-Menge von 1 (einem) Stück...

Die Rabattcodes kann ich nicht interpretieren, kann sein das Du die Dinger deutlich billiger kriegst - oder eben auch nicht.

Kann auch sein, dass da ein Fehler im ETK ist.

Übrigens, und nur ganz am Rande erwähnt: wenn Du die kompletten Koffer kaufst ist das Kleberchen inbegriffen!

Gruss
Stefan
 
D

Dietmar

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
885
Ort
Erwitte
Modell
R 1200 GS
und noch einmal ein herzliches Dankeschön, Stefan.
Den Koffersatz habe ich schon.
Der Aufkleber sollte für mein H&B TC 42 Topcase sein.
Auf der silbernen Design-Blende würde er sich gut machen,
doch für den Kurs fahre ich nicht zum Freundlichen.

Schade eigentlich !

Gruß

Dietmar
 
G

Gast1990

Gast
Hallo,

vielleicht reicht ja auch die Plakette vom Heckbürzel einer R1100/1150RS:
Nr. 52 53 2 325 201, Durchmesser 45mm, Bruttopreis EUR 3,64 (2003).
Das ist allerdings kein Aufkleber, sondern ein selbstklebendes gewölbtes
Kunststoffteil.

Selbstgebastelt ist auch ganz nett :wink:
 
Thema:

Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ?

Aufkleber vom Koffer, BMW Logo für H&B ? - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Suche 38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild)

    38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild): Für die HP brauche ich zwei gleich große Koffer. Den Satz, den ich habe, ist eine Sonderserie zum Abverkauf der Zega-Pero-Serie (wenn ich das noch...
  • Erledigt Koffer Aufkleber

    Koffer Aufkleber: Hallo Leute Meine Gattin hat sich eine R1200GS LC, Modell 2017 gekauft. Es handelt sich um ein Modell Exclusiv in Iced Chocolate Metallic. Jetzt...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

    Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht: Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
  • Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Vario Koffer

    Aufkleber für Vario Koffer: Hallo Zusammen! Kennt jemand die Aufkleber dieser Firma...
  • Suche 38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild)

    38 l Touratech Koffer schwarz mit Aufkleber (siehe Bild): Für die HP brauche ich zwei gleich große Koffer. Den Satz, den ich habe, ist eine Sonderserie zum Abverkauf der Zega-Pero-Serie (wenn ich das noch...
  • Erledigt Koffer Aufkleber

    Koffer Aufkleber: Hallo Leute Meine Gattin hat sich eine R1200GS LC, Modell 2017 gekauft. Es handelt sich um ein Modell Exclusiv in Iced Chocolate Metallic. Jetzt...
  • Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? )

    Welche Aufkleber (Bäbber) habt Ihr auf der GS(A) zeigt die Fotos davon ( wo gekauft ? ): Um das optische Tuning-Thema von den normale GSen zu trennen, bitte hier posten. Aufkleber und Bilder sind gefragt! Bitte auch den Link zum...
  • Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht

    Koffer Aufkleber / Druckerei gesucht: Habe mir ne hübsche Europakarte gebastelt, und suche jemanden der mir die entsprechende Folie drucken kann. Dabei ist es mir wichtig, das der...
  • Oben