Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Diskutiere Aufs gerade wohl Richtung Rumänien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wenn du dir einen Tag mehr Zeit genommen hättest, hätte diese Strecke auch sehr viel Spass gemacht.
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Wenn du dir einen Tag mehr Zeit genommen hättest, hätte diese Strecke auch sehr viel Spass gemacht.

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wenn du dir einen Tag mehr Zeit genommen hättest, hätte diese Strecke auch sehr viel Spass gemacht.
Die Strecke hat schon gepasst, teilweise an der Donau entlang. War ne schöne Tour.
Jetzt geht es dann weiter nach Oredea, Rumänien 🤗🤗🤗. Melde mich heute Abend wieder.
👋🏻👋🏻👋🏻 Mügge

JJ65

JJ65

Modell
1250 GS
Wenn du was zum Übernachten in Oradea brauchst....

Mustang Boutique Rooms
Adresse:Strada Ogorului 72C, 410554 Oradea, Rumänien
Telefon: +40 771 080 808
GPS-Koordinaten: N 047° 1.598, E 21° 57.723

Wir hatten über Booking gebucht.

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Leider zu spät, wir sind im "Elite" abgestiegen.
Hier lässt es sich auch gut aushalten 🤗🤗,
Inklusive Garage
IMG_5023.jpeg

IMG_5027.jpeg

Gruß Mügge
Ps: Ab morgen heißt es dann Kurven kratzen und nicht mehr,schnelle, Route🤗🤗🤗

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wenn ich mir den Routenvorschlag aus dem Magazin ansehe, würde ich von Bran Richtung Transfăgărășan fahren und das Donaudelta + Bukarest auslassen. Donaudelta ist flach und langweilig, das zieht sich ewig, Habe ich 2017 gemacht, einmal und nie wieder. Wir sind dann an der Schwarzmeerküste über Bulgarien nach Istanbul gefahren.

Bukarest hat leider ein hohes Diebstahlrisiko im Vergleich zum ländlichen RO. Meine Empfehlung hier wäre dies mit einem Städteflug zu kombinieren, dann ist man unabhängiger und braucht sich um sein Moped keine Sorgen machen.

_viajero

_viajero

Modell
R1150 GS
Wenn ich mir den Routenvorschlag aus dem Magazin ansehe, würde ich von Bran Richtung Transfăgărășan fahren und das Donaudelta + Bukarest auslassen. Donaudelta ist flach und langweilig, das zieht sich ewig, Habe ich 2017 gemacht, einmal und nie wieder. Wir sind dann an der Schwarzmeerküste über Bulgarien nach Istanbul gefahren.

Bukarest hat leider ein hohes Diebstahlrisiko im Vergleich zum ländlichen RO. Meine Empfehlung hier wäre dies mit einem Städteflug zu kombinieren, dann ist man unabhängiger und braucht sich um sein Moped keine Sorgen machen.
Kann ich so unterschreiben. Donaudelta und Bukarest meiden.
Vielleicht noch ergänzend hinzu. Den Fagaras nicht am Samstag oder Sonntag fahren. Da ist halb Rumänien oben (zumindest im Juli / August, wenn Ferien sind) und da kann man sogar mit dem Motorrad oben im Scheiteltunnel im Stau stehen.

Thema:

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien - Ähnliche Themen

• Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Wann nach Gallenblasen OP wieder aufs Moped?

Wann nach Gallenblasen OP wieder aufs Moped?: Schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch, heut vor genau 14 Tagen wurde mir die Gallenblase entfernt (Minimalinvasiv) Mir geht es soweit gut...
  • Aufs Moped und fort

Aufs Moped und fort: Reisen in Deutschland und Europa Sieht ja wieder alles fast normal aus. Was ich allerdings nicht erkennen kann ob eine Reservierung in D notwendig...
  • Das Runde muss aufs Eckige

Das Runde muss aufs Eckige: Das Runde muss aufs eckige - nämlich : das Runde Wurfzelt auf den Koffer Man nehme 1 * Wurfzelt für 2 pers...
  • wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?

wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?: Ich verwende seit geraumer Zeit ein Garmin Nuvi150, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn ich diese mit Basecamp verbinde wird mir jedoch immer nur...
  • wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren? - Ähnliche Themen

• Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!

Vordere Radlager gehen aufs verrecken nicht raus!: Hallo liebe Gemeinde, Ich versuche gerade vergeblich die vorderen Radlager aus meiner K255 0470 auszubauen. Wie üblich habe ich mit dem...
  • Wann nach Gallenblasen OP wieder aufs Moped?

Wann nach Gallenblasen OP wieder aufs Moped?: Schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch, heut vor genau 14 Tagen wurde mir die Gallenblase entfernt (Minimalinvasiv) Mir geht es soweit gut...
  • Aufs Moped und fort

Aufs Moped und fort: Reisen in Deutschland und Europa Sieht ja wieder alles fast normal aus. Was ich allerdings nicht erkennen kann ob eine Reservierung in D notwendig...
  • Das Runde muss aufs Eckige

Das Runde muss aufs Eckige: Das Runde muss aufs eckige - nämlich : das Runde Wurfzelt auf den Koffer Man nehme 1 * Wurfzelt für 2 pers...
  • wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?

wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?: Ich verwende seit geraumer Zeit ein Garmin Nuvi150, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn ich diese mit Basecamp verbinde wird mir jedoch immer nur...
  • Oben