wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?

Diskutiere wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich verwende seit geraumer Zeit ein Garmin Nuvi150, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn ich diese mit Basecamp verbinde wird mir jedoch immer nur...
555

555

Themenstarter
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ich verwende seit geraumer Zeit ein Garmin Nuvi150, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Wenn ich diese mit Basecamp verbinde wird mir jedoch immer nur der Track der letzten 3 Tage angezeigt.
Naechste Woche gehts fuer 3 Wochen nach China und ich haette gerne meine Tracks unterwegs aufs Tablet gesichert.
Mit dem Laptop kein Problem, nur werde ich nur das Tablet mitnehmen.
Eine Kabelverbindung habe ich bereits probiert. Aber Tablet und GPS erkennen sich nicht.
Mit bluetooth waers einfach, nur hat das 150er keins.

Hat einer einen Tip?

WorldEater

WorldEater

Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Tablet mit Windows 8.1 kaufen.
Mein 90€ Billigtablet von Dell funzt mit Mapsource und Basecamp zwar nicht super schnell, aber sonst einwandfrei.

555

555

Themenstarter
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ja, so abwegig ist dieser Vorschlag nicht.
Das Problem hat sich anderweitig geloest. Ein Bekannter nimmt sein Laptop mit.

Thema:

wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren?

wie GPX tracks vom Garmin aufs Tablet kopieren? - Ähnliche Themen

• GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen

GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen: Liebe Gemeinde, ich habe hier ein TomTom Rider 2013, auch bekannt als TomTom V.4. Das war das letzte TomTom mit druckempfindlichem Display, die...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen

Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen: Hallo Zusammen, habe hier einen gpx Track aus dem Internet, den ich mal gerne nachfahren würde (Vogesen) die Route/Track kreuzt sich mehrfach...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Pausen in GPX Tracks erkennen

Pausen in GPX Tracks erkennen: Hej Alle ! Gibt es ein Tool, das aus GPX Tracks Pausenzeiten, also Zeiten mit Geschwindigkeit=0 über eine zu definierende Zeit, z.B. alles über 5...
  • Pausen in GPX Tracks erkennen - Ähnliche Themen

• GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen

GPX-Dateien mit TomTom-Navi öffnen: Liebe Gemeinde, ich habe hier ein TomTom Rider 2013, auch bekannt als TomTom V.4. Das war das letzte TomTom mit druckempfindlichem Display, die...
  • TET GPX in Base Camp bearbeiten

TET GPX in Base Camp bearbeiten: Hallo ihr Navispezialisten, vermutlich finde ich nur nicht das richtige Häkchen um es zu vollenden.... Wenn ich von der TET App die Deutschland...
  • Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen

Routen-gpx Dateien aus dem Internet übernehmen: Hallo Zusammen, habe hier einen gpx Track aus dem Internet, den ich mal gerne nachfahren würde (Vogesen) die Route/Track kreuzt sich mehrfach...
  • Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht

Neues Navi für gpx Track Navigation gesucht: Hallo zusammen, habe ja schon einiges gelesen, es bleibt aber stehts die Ungewissheit ob es wirklich klappt (in Verbindung mit den mäßigen...
  • Pausen in GPX Tracks erkennen

Pausen in GPX Tracks erkennen: Hej Alle ! Gibt es ein Tool, das aus GPX Tracks Pausenzeiten, also Zeiten mit Geschwindigkeit=0 über eine zu definierende Zeit, z.B. alles über 5...
  • Oben