Anhang anzeigen 209087
Der blaue Punkt ist leicht östlich, kleiner Tick Nord, von dieser Autostadt, die derzeit ein Feinstaubproblem hat
.....und der noch:
Süddeutschland und Mekka im Osten. Hm, da hab ich im Unterricht wohl vor 45 Jahren nicht aufgepasst. Aber vielleicht wünschst du dir zu Weihnachten mal 'n Globus. . .
...und auch noch dieser hier:
Das was du meinst, hat niGS mit der Richtung des Sonnenaufgangs zu tun. Würd' ich nochmal nachlesen oder beim Tag der offenen Kirche mal nachfragen. . .
Bei meinem ersten Beitrag hast Du doch auch genau gelesen. Du stelltest fest, und das ist richtig, dass sich Mekka, von Süddeutschland betrachtet nicht in Richtung Sonnenaufgang befindet. Dazu hast Du mir Empfehlungen für meine Weiterbildung gegeben.
Nun kannst ( oder willst ) Du aber erstaunerlicherweise nicht mehr richtig lesen, sondern, so wie ich das hier verstehe, einfach nur weiter rummosern.
Mann....., das hier ist doch eher kein ernst gemeinter thread. Humorig gemeinte Beiträge anderer Teilnehmer als nicht Betroffener zu korrigieren und Empfehlungen auszusprechen, das versteh ich nicht. Du beteiligst Dich doch selbst an dem Jeckenpalaver hier.
Ich schrieb "grobe Richtungsangabe", das ist nicht zwangsweise genau Osten. Das kann auch einen Tick daneben liegen. Maschiert man von Süddeutschland aus mit einer Peilung von ca. 125 ° los und bewegt sich etwa 4050 km auf direkter Linie in diese Richtung, dann befindet man sich unweit von Mekka.