
Rainer aus dem Norden
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.03.2007
- Beiträge
- 278
- Ort
- Kaltenkirchen
- Modell
- R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Hallo zusammen,
bei Regen zur Dekra zu fahren ist schon mies, aber nicht die AUK zu bestehen, ist noch viel mieser!
Also, im Standgas 0,14%, dann hat er auf 2000min-1 gedreht und schon wurden es 8%!!!! Keine Plakette!
Der Prüfer, echt nett, fährt kurz um die Ecke zum Honda Händler, da ist ein Ex BMWler, der sagt: dreh ma an beiden Luftschrauben, also raus, nach ca.2 Umdreheungen: 4%, immer noch zu viel!
Nu is alles verdeht, das Standgas liegt bei über 1200 min-1. Termin zu synchr. habe ich Dienstag. Hat jemand eine Idee, warum der Wert so schlecht ist. Das Protokoll vom letzten Mal, vom Vorgänger, liegt bei 0,02% aber bei 1200min-1!
Ach so, R1150GS, Baujahr 2000, etwas über 30000km.
Danke und Gruss, Rainer
bei Regen zur Dekra zu fahren ist schon mies, aber nicht die AUK zu bestehen, ist noch viel mieser!
Also, im Standgas 0,14%, dann hat er auf 2000min-1 gedreht und schon wurden es 8%!!!! Keine Plakette!
Der Prüfer, echt nett, fährt kurz um die Ecke zum Honda Händler, da ist ein Ex BMWler, der sagt: dreh ma an beiden Luftschrauben, also raus, nach ca.2 Umdreheungen: 4%, immer noch zu viel!
Nu is alles verdeht, das Standgas liegt bei über 1200 min-1. Termin zu synchr. habe ich Dienstag. Hat jemand eine Idee, warum der Wert so schlecht ist. Das Protokoll vom letzten Mal, vom Vorgänger, liegt bei 0,02% aber bei 1200min-1!
Ach so, R1150GS, Baujahr 2000, etwas über 30000km.
Danke und Gruss, Rainer