aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...
Diskutiere aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht...
RobbiTobbi

Themenstarter
Hallo in die Runde,
habe ich heute in den Untiefen von YT entdeckt und fand es recht unterhaltsam.
Vielleicht kennt es ja noch nicht jeder...trotz der vielen Klicks.
Mann mit Talent UND Magnetschale wird überbewertet

Andi#87

Wie kommst Du auf BMW? Ich lese da Kawasaki in der Videoüberschrift
RobbiTobbi

Themenstarter
Wie kommst Du auf BMW? Ich lese da Kawasaki in der Videoüberschrift
sieht man erst gegen Ende

MichaelBC

Auch am Ende ist es noch eine Klappersaki.
Goofy196

Andere Länder, andere Sitten. Grundsätzlich ganz unterhaltsam, wobei ich eines konstatieren muss:
In solchen Breiten wäre für mich, als bekennendem Arachnophobiker, das Zerlegen nur im "Ganzkörper-Kondom" und mit bereit liegendem Flammenwerfer möglich. Weiß ich, wer da alles drin wohnt???

Thema:
aus alt mach neu, oder, eine BMW entsteht...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an.
Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand.
Federrate paßt...
Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile:
Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
alt genug für BMW: Hallo allerseits,
vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen:
Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte.
Somit ergeben sich für mich...
Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an.
Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand.
Federrate paßt...
Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile:
Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
alt genug für BMW: Hallo allerseits,
vor 17 Jahren habe ich anläßlich der Geburt meines Sohnes meine Ducati ST4 verkauft und seitdem jedes Jahr unter meinem...
15 Jahre alt und froh - GS-Forum mach weiter so!: :blumen:
Nach meinen Recherchen ist es heute genau 15 Jahre her, dass dieses Forum das Licht des www erblickte.
Somit ergeben sich für mich...