Aus Holland...

Diskutiere Aus Holland... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Holland! Meine Name ist Miriam, ich bin GS Reiterin seit einem Jahr. Mein Deutsch ist nicht sehr Gut, aber verstehen kan ich es okay...
GSmeisje

GSmeisje

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
11
Ort
Niederlande
Modell
R1250GS
Hallo aus Holland!

Meine Name ist Miriam, ich bin GS Reiterin seit einem Jahr. Mein Deutsch ist nicht sehr Gut, aber verstehen kan ich es okay. Ich Reite meistens on-road und Liebe die Bergen. Nächtes Jahr steht aber ein Training in Hechlingen aufs Program.

Grüsse! Miriam

 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Miraim,

herzlich willkommen in der Runde.:)
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Meisje,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

Ich wollte, mein holländisch wäre nur halb so gut, wie dein deutsch. ;)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
Hi Miriam
Wie nett!:)
Ein Bild zum Nickname:)
Herzlich willkommen bei den GSern.:rolleyes:
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Miriam,

auch ein Herzlich Willkommen aus der Südpfalz
 
Ronvgs

Ronvgs

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
27
Hallo Miriam,

Ich komme auch aus den Niederlande, also du bist nicht alleine.

Groeten Ronvgs
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Willkommen, welcome, bienvenue, wie auch immer und wo auch immer! Ich fahr' auch gern mal durch die Niederlande. Und mehr als Daach und Dank yu well (bestimmt total falsch geschrieben) kann ich auch nicht. Also, Dein Deutsch ist bestimmt mindestens so Super wie mein Holländisch!

Grüße!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
Ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deiner GS :)
Die Idee mit Deinem Bild zur Vorstellung finde ich gut!!!

Thorsten
 
GSmeisje

GSmeisje

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
11
Ort
Niederlande
Modell
R1250GS
Danke schön! Ich werde Gerne mein Deutsch bleiben üben!

Peter - Ja, ook op het GS forum NL als GSMeisje.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
welkom gsmeisje
veel plezier bij de duitse gs rijders....:)

groeten van shorty
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Servus Miram,
Wilkommen im Forum.
A Herzlichs Griaß Gott aus dem Süden.
Charly
 
B

bmwsri

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
35
Ort
Bayern / Regensburg
Modell
GS 1200
Holländisch

Servus
Hier aus Bayern.
Schön das sich mal Frauen trauen .Aber auch gut von den Männer
Keine dummen Sprüche

Herzlich willkommen in der Runde der Q Treibern.
Holländisch ist für ein Bayern ein Grund sich zu :eek:ersaufen:eek:!!
Wir können es einfach nicht lernen liegt an den Genen.:mad:
Mit freundlichen Grüßen
[FONT=&quot]mbwsri[/FONT]
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Miriam!

Hartelijk welkom naar het forum en veel plezier met ons.
En dat je niet bent alleen uit Nederland, kunt je reeds
lezen. Er zijn wat meer Kaaskopjes op het forum. :p
Maar een vraag heb ik nog: welke koe is het dan geworden?

Grootjes Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Hartelijk welkom ;-)
 
kalki

kalki

Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
63
Ort
Unterthingau
Modell
R 1150 GS
Hallo Miriam,
schön das du in unser Forum gefunden hast.
Vieleicht kannst du ja mal mit meinen Freunden aus Holland (Harry & José )uns im Allgäu besuchen. Die Berge warten schon:o .
Grüße aus dem Allgäu

kalki
 
A

Anonym1

Gast
haartlik welcom auch von mir, da mein 2t wohnsitz hindeloopen am schönen jisselmeer ist, bin ich erfeut über zuwachs aus den niederlanden !:D :D :D :D

daaaach, sascha!;)
 
RatinGSer

RatinGSer

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Viel Spaß

Hallo GSmeisje,

dann warten wir mal alle gemeinsam auf den Frühling. Herzlich willkommen auch von mir! In Hechlingen wirst Du sicher
  • viel Spaß haben
  • viel lernen
Ich habe das 2T-Training dort auch gemacht und war/bin völlig begeistert.
:)
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
auch aus Datteln...

... ein herzliches Willkommen hier... ;)
 
Thema:

Aus Holland...

Aus Holland... - Ähnliche Themen

  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Robert aus Holland

    Robert aus Holland: Liebe GS-Freunde, ich habe mich angemeldet, um mir die Seite unserer Nachbarn im Osten anzuschauen. Ich selbst fahre seit 1989 Motorrad und seit...
  • Wim aus Holland

    Wim aus Holland: Hallo, Ich bin Wim aus Holland und möchte mich gern vorstellen. Fahre Allroad seit viele viele Jahre, Honda, KTM, Triumph, Yamaha und jetzt mein...
  • I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

    I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.: Ich wollte Motorrad fahren. Mein ursprünglicher Plan war ein paar Tage in den Harz zu fahren und dort zeitweise auf zwei Freunde aus unserer...
  • Parken in Holland

    Parken in Holland: Hallo zusammen, Ich wollte die Tage spontan mit dem Motorrad nach Holland an die See. Richtung Den Haag, Amsterdam usw. Ich könnte bislang keine...
  • Parken in Holland - Ähnliche Themen

  • Willem aus Holland

    Willem aus Holland: Hallo, ich bin Willem, 69 jahre jung, wohne in Arnheim. Ich fahre nun seit 3 jahren ein 2015 R1200GSA lc. (Vorher hatte ich u.a. ein BMW K100...
  • Robert aus Holland

    Robert aus Holland: Liebe GS-Freunde, ich habe mich angemeldet, um mir die Seite unserer Nachbarn im Osten anzuschauen. Ich selbst fahre seit 1989 Motorrad und seit...
  • Wim aus Holland

    Wim aus Holland: Hallo, Ich bin Wim aus Holland und möchte mich gern vorstellen. Fahre Allroad seit viele viele Jahre, Honda, KTM, Triumph, Yamaha und jetzt mein...
  • I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.

    I. Ostfriesland und Holland im August 2021 - na denn.: Ich wollte Motorrad fahren. Mein ursprünglicher Plan war ein paar Tage in den Harz zu fahren und dort zeitweise auf zwei Freunde aus unserer...
  • Parken in Holland

    Parken in Holland: Hallo zusammen, Ich wollte die Tage spontan mit dem Motorrad nach Holland an die See. Richtung Den Haag, Amsterdam usw. Ich könnte bislang keine...
  • Oben