Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden

Diskutiere Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600 Hab ich leider erst grade gelesen: ........ Radikaler Raus-Verkauf ! zum 1. Juli 2025...
gsfranz

gsfranz

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Jetzt hab ich nur noch 200 km zu Held, vorher waren es 600

Hab ich leider erst grade gelesen:
........
Radikaler Raus-Verkauf !

zum 1. Juli 2025 wird aus

Seiboth Motorradbekleidung Landau

das

Held Center Landau

Nach über 30 erfolgreichen Jahren hat sich Ute Seiboth aus privaten Gründen dazu entschieden ihr Geschäft in neue Hände zu geben.

Und bis dahin geben wir nochmal so richtig Gas !!! Alle Markenartikel RADIKAL reduziert,

um 30%, 40% oder gar 50% vom regulären Verkaufspreis. Mindestens jedoch um 15%.

Dieses Angebot ist gültig bis einschließlich 28.06.2025.

Gutscheine und Reparaturen sind ausgenommen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

das Seiboth-Team
........
Held Center Landau - Held Biker Fashion

Thema:

Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden

Aus Seiboth, Landau ist jetzt Held geworden - Ähnliche Themen

• Hallo aus Landau/Pfalz

Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau

Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau: Auch in diesem Jahr findet am Vatertag bei uns im Ort ein Sandbahnrennen statt. Wer Interesse hat, kann sich den Link ja mal anschauen...
  • Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau - Ähnliche Themen

• Hallo aus Landau/Pfalz

Hallo aus Landau/Pfalz: So, und nun stelle ich mich mal vor. Ich bin der Markus aus Landau in der Pfalz. Nach einiger Zeit auf der Rennstrecke bin ich über Royal Enfield...
  • Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau

Sandbahnrennen am Vatertag (25.05.06) in Herxheim bei Landau: Auch in diesem Jahr findet am Vatertag bei uns im Ort ein Sandbahnrennen statt. Wer Interesse hat, kann sich den Link ja mal anschauen...
  • Oben