Ich bin gespannt drauf, weis das seit ca. 4 Tagen mit der übernahme vom Pielmeier.
Hab die letzten 23 Jahre so einiges an Erfahrung, besonders mit der Senior Chefin gehabt. Der Michael und der Paul sind sehr sehr nette und kompetente Menschen, aber die letzten 5 Jahre habe ich das Geschäft gemieden und bin 60km weit zum KD nach AÖ zum Holzleitner gefahren, obwohl ich nur 1,2 km neben dem Zierer wohne, der Händler hat mich stets zufriedengestellt, leider hat er die BMW Händlervertretung abgegeben oder müssen, das weis keiner von uns so genau.
2023 hab ichs nochmal mit dem GS Kundendienst beim Zierer probiert, aber auch hier wieder das alte Lied, es musste nachgearbeitet werden.
Im Mai 2024 habe ich in Eggenfelden eine neue R1250RT erworben, auch da lief einiges daneben bei der Fahrzeugübergabe und danach, da will ich auch nichts mehr machen lassen, hab mir dann gedacht das ich dann gleich wieder beim Zierer bleiben kann wenns bei denen auch nicht besser ist.
Vielleicht erwarte ich von dieser "Premium" Marke einfach nur zu viel, ich weis es nicht.
Ich hoffe das sowohl der Service bei der Annahme als auch die Werkstattleistung in Sachen Qualität durch die Pielmeier übernahme besser wird.
Für die Zukunft wünsche ich den beiden Ziererfamilien dennoch ein gesundes und glückliches Leben in Tiefenbach.