Ausfall der Tankanzeige!

Diskutiere Ausfall der Tankanzeige! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich weiß, dass schon sehr viel darüber geschrieben wurden! Vielleicht kann mir aber jemand schnell helfen! Bei meiner Tour heute ist die...
C

CKGS

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
23
Ort
Neckar Odenwald Kreis
Modell
R1200GS Adventure BJ 18
Hallo, ich weiß, dass schon sehr viel darüber geschrieben wurden!
Vielleicht kann mir aber jemand schnell helfen!

Bei meiner Tour heute ist die Tankanzeige nach einer Pause ausgefallen!

Nachdem ich dann das Mopped vollgetankt habe blieb die Anzeige weiterhin auf Null und das Gelbe ! - Licht brannte weiter!

Wer kann mir weiterhelfen!

EZ: 18.04.2009 R1200GS AV

Danke!
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo, ich weiß, dass schon sehr viel darüber geschrieben wurden!
Vielleicht kann mir aber jemand schnell helfen!

Bei meiner Tour heute ist die Tankanzeige nach einer Pause ausgefallen!

Nachdem ich dann das Mopped vollgetankt habe blieb die Anzeige weiterhin auf Null und das Gelbe ! - Licht brannte weiter!

Wer kann mir weiterhelfen!

EZ: 18.04.2009 R1200GS AV

Danke!
Hallo,

es dauert ein paar Minuten, bis die Tankanzeige voll anzeigt.
Aber das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein. :cool:
Bevor Du irgendetwas ausprobierst, ab zm Freundlichen, denn Deine GS ist ja erst ein paar Tage alt.
 
F

Franke

Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
38
Ort
Wertheim
Modell
R 1200 GS BJ 5/2008
Hi
Das war bei meiner 08 GS genauso.
Vollgetankt und einfach nicht mehr die Balkenanzeige zurückgesetzt.
Bei mir wars ein Drama, weil der :) scheinbar zu doof war. Das Moped war 3 Tage am Stück in der Werkstatt und es wurden 3 neue Foliengeber hintereinander verbaut. Angeblich gingen die alle nicht richtig.
Als ich die GS abholen durfte hatte sich angeblich nur ein Steuergerät aufgehängt gehabt. Also entweder Foliengeber, oder auch das Steuergerät aufgehängt.
Gruß
 
Thema:

Ausfall der Tankanzeige!

Ausfall der Tankanzeige! - Ähnliche Themen

  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Blinker ausfall

    Blinker ausfall: Ich glaube mein GS will mich verarschen. Blinker ausfall nach dem Tanken, nach 10 min Heimfahrt blinkt sie wieder Normal Und das vor dem...
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(

    ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(: 1200 GS ADV TÜ 2010 Nabend, mein ABS ist gestern und heute mehrfach ausgefallen. Ich bin gerade in Urlaub in F. Ich fahre morgen zum Speicher...
  • ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :( - Ähnliche Themen

  • Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall

    Uffbasse - Auto mit Motorradanhänger - Mögliche Transport Probleme bei KFZ Ausfall: Letztes Jahr hatte ich mein Schlüsselerlebnis mit meinem Auto und dem beladenen Motorradanhänger von dem ich Euch berichten möchte. Ich war...
  • Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?

    Schon gehabt? TFT-Ausfall während der Fahrt?: Hallo 750er/850er-Fans! Als bekennende Vielfahrerin hatte ich am Sonntag folgendes, zum Glück folgenloses Erlebnis: Beim km-Standwechsel von...
  • Blinker ausfall

    Blinker ausfall: Ich glaube mein GS will mich verarschen. Blinker ausfall nach dem Tanken, nach 10 min Heimfahrt blinkt sie wieder Normal Und das vor dem...
  • ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION

    ABS Sensor defekt? Ausfall der Tachoeinheit / INSTRUMENTENKOMBINATION: Moin liebe Leute, ich habe im Forum jetzt schon fleißig gelesen und geguckt und geschaut. Meine BMW R1200GS LC adventure von 2014 macht leider...
  • ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(

    ABS-Ausfall im Frankreich-Urlaub :(: 1200 GS ADV TÜ 2010 Nabend, mein ABS ist gestern und heute mehrfach ausgefallen. Ich bin gerade in Urlaub in F. Ich fahre morgen zum Speicher...
  • Oben