Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit

Diskutiere Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Soo, jetzt mal ne ganz blöde Frage meinerseits: Wie hat die Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter auszusehen? Dürfen da kleine Luftblasen drin zu...
F

fanaticTRX

Themenstarter
Modell
R12GS TÜ
Soo, jetzt mal ne ganz blöde Frage meinerseits: Wie hat die Bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter auszusehen? Dürfen da kleine Luftblasen drin zu sehen sein?

F

fanaticTRX

Themenstarter
Modell
R12GS TÜ
Danke für den schnellen Hinweis. Ich war nur irritiert, weil ich heute eine R12R gefahren bin, wo der Behälter völlig klar erschien. Die R ist nur 1200 Km alt, deswegen dachte ich mir, dass ich vielleicht eine Veränderung bei meiner übersehen habe.

Thema:

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Erledigt Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS: Guten Tag Allerseits, nach dem ungewollten Kontakt mit einer Stützmauer ist dummerweise der Pinkelbecher an der F700GS meiner besseren Hälfte...
  • Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter

Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter: Hallo Gemeinde, die Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter meiner 2010er sieht irgendwie flockig aus... Ist da 'n Schwaemmchen drin? Ist die...
  • Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • Erledigt BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter

BMW gefräste HP Abdeckungen für Ausgleichsbehälter: Ich biete hier wegen Verkaufs meiner GS die HP Abdeckungen für die Ausgleichsbehälter für Kupplung und Bremse an. Die Abdeckungen sind in...
  • Erledigt Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS

Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit vorne - Alternativen? Z.B. von F800GS: Guten Tag Allerseits, nach dem ungewollten Kontakt mit einer Stützmauer ist dummerweise der Pinkelbecher an der F700GS meiner besseren Hälfte...
  • Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter

Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter: Hallo Gemeinde, die Bremsfluessigkeit im Ausgleichsbehaelter meiner 2010er sieht irgendwie flockig aus... Ist da 'n Schwaemmchen drin? Ist die...
  • Oben