Auspuff für eine R100GS/PD
Diskutiere Auspuff für eine R100GS/PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche für meine R100GS einen Sportauspuff, der aber wie der Originale verbaut ist, also hochgelegt neben der Sitzbank...
derbecki

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine R100GS einen Sportauspuff, der aber wie der Originale verbaut ist, also hochgelegt neben der Sitzbank. Früher(muss man ja mittlerweile schon sagen) gab es mal einen Sebring. Ein Freund hat ihn, hört sich gut an und sieht gut aus. Fast wie der Originale halt.
Falls jemand noch soetwas oder ähnliches hat, bitte einfach per Mail melden(wenn möglich mit Bild) an
beckmann.t@freenet.de.
Grüße aus dem Rheinland
peter g

Nimm doch den sito auspuff , da kannst du alles so lassen
aussehen ist geschmacksache
gruß
peter
Thema:
Auspuff für eine R100GS/PD
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi,
auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen.
Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi,
nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert.
Hatte...
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...
Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler.
Gern hier...
guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi,
auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen.
Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
Verkaufe Y Rohr für eine 1150 GS: Hi,
nachdem ich meine 1150 GS abgegeben habe, ist ein gut erhaltenes Y Rohr übrig. Es war bei mir nie verbaut und wurde im Keller gelagert.
Hatte...
Suche Zach Auspuff für eine K51: Hallo zusammen
ich suche eine Zach Auspuff für eine R1200GS LC K51
auch gerne im tausch gegen einen Originalen
Suche: AC Schnitzer oder REMUS Auspuff EU3 für F800GS und F700GS: Tach zusammen,
Ich suche einen AC Schnitzer oder den baugleichen REMUS Sportauspuff für die F800GS bis Baujahr 2016 - also die EU3-Version.
Auf...