Auspuff R 80 GS 1987

Diskutiere Auspuff R 80 GS 1987 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich bin ja gerade kräftig am umbauen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Auspuff. Der sollte so leicht und klein wie...
M

MD1

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo Zusammen,

ich bin ja gerade kräftig am umbauen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Auspuff. Der sollte so leicht und klein wie möglich sein und relativ weit unten hängen. Der Sound ist mir dabei eigentlich egal. Ich werde warscheinlich das Sportheck von Gletter montieren.
Was könnt ihr mir da für Tips geben?

Im Vorraus besten Dank

Marc

dakota

dakota

Modell
Naundorf auf Basis R 100 GS
Sportheck von Gletter

Servus!
Ich glaub weiterhelfen kann ich dir nicht wirklich, ich hab eine zweiflutige Sebering drauf, ist dir aber wahrscheinlich zu groß und zu schwer!

Aber hast du evtl. ein link oder Bild vom ´Sportheck von Gletter´ für mich?!:confused:

gruß björn

schalke

schalke

Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Möglichkeit

Wie wäre es mit einem Originalkrümmer, Vorschalldämpfer (oder als Ersatz ein Y-Rohr aus dem Zubehör wegen leichter) für die R 100 R und dann ein BSM Future oder Vampire-Topf?
Hümmi

Hallo Zusammen,

ich bin ja gerade kräftig am umbauen. Nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Auspuff. Der sollte so leicht und klein wie möglich sein und relativ weit unten hängen. Der Sound ist mir dabei eigentlich egal. Ich werde warscheinlich das Sportheck von Gletter montieren.
Was könnt ihr mir da für Tips geben?

Im Vorraus besten Dank

Marc

mzungu

mzungu

Modell
R1150GS Adventure
Ich kann Dir nur den Gletter-Auspuff empfehlen, habe ihn an meiner G/S - ist perfekt verarbeitet, klein, leicht und klingt obendrein ziemlich gut.
Gruß Thomas

H

heinkel01

Hallo Marc
Ich habe auch den Gletter dran.
Super Sound ,relativ klein und leicht.
Gruss Ralph

Thema:

Auspuff R 80 GS 1987

Auspuff R 80 GS 1987 - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Problem mit Krümmer - Ähnliche Themen

• Auspuff Remus Viper Rom 2 0032

Auspuff Remus Viper Rom 2 0032: Hallo, eine Frage an die 1100 GS Fahrer. Ich habe zu meiner 1100 GS eine " Viper Rom2 0032 " Auspuffanlage bekommen. Aber keine ABE. Im Forum...
  • Biete R 1200 GS LC AC Schnitzer Auspuff

AC Schnitzer Auspuff: Hallo, Verkaufe ein AC-Schnitzer Auspuff für die R1200GS LC / ADV ab Bj. 2016. Preis VB 350,00€ plus Versand VG Jochen
  • Biete 2 Ventiler Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler

Auspuff Schalldämpfer Caferacer Scrambler: Verkaufe 2 neue,unbenutzte Schalldämpfer.Waren mal für einen Caferacer gedacht aber wurden nicht verwendet. Im Moment finde ich gerade den 2. Satz...
  • Biete F 800 GS Original Auspuff F800GS

Original Auspuff F800GS: Habe nach Verkauf meiner F800GS noch den originalen Auspuff über, ist ca. 70tkm gelaufen, normale Gebrauchsspuren aber ohne größere Macken, kann...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Oben