Auspuff

Diskutiere Auspuff im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, a) ist leider falsch... ESD ist auch verchromt, wenn man diese Option für ca. 85€ ordert, dieser ist Chrom silbern und der andere ist...
A

AnKe65

Modell
BMW R 1200 GS Adventure K51
Hallo,
a) ist leider falsch...

ESD ist auch verchromt, wenn man diese Option für ca. 85€ ordert, dieser ist Chrom silbern und der andere ist Edelstahl gebürstet, man sieht deutlich die Spuren vom Bürsten.

Beim Chrom sieht man deutlich einen Farbunterschied zum Hitzeschutzblech am Krümmer.

gruss

Anhänge

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Puh... Da hab ich noch mal Schwein gehabt...

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Die Chromoption beinhaltet bei der LC definitiv sowohl einen verchromten Krümmer als auch den matt verchromten ESD. Es gibt hier einen Fred mit beiden und Bildern. Ohne Chromoption ist ESD + Krümmer in Edelstahl.

hier die Variante in Edelstahl: image.jpg

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Kreuze B an :)

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, Bonneville Newchurch
Ich glaub ich hab einen Zwitter. :(

Huck

Huck

Modell
Gefällt nicht :(

G

Goldy

Gast
Anscheinend gibt es Menschen die alles kaufen.

nein danke zum design.

T

Totalisator

Die Chromoption beinhaltet bei der LC definitiv sowohl einen verchromten Krümmer als auch den matt verchromten ESD. Es gibt hier einen Fred mit beiden und Bildern. Ohne Chromoption ist ESD + Krümmer in Edelstahl.

hier die Variante in Edelstahl:
Ich habe verchromte Krümmer mit einem Edelstahl-Topf.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich habe verchromte Krümmer mit einem Edelstahl-Topf.

Der verchromte Topf ist nicht hochglänzend. Es ist eine gebürstete Oberfläche verchromt, was einer gebürsteten Edelstahlfläche ähnlich sieht, aber nicht so schnell anläuft.

Daher hat der verchromte Topf nicht die Optik, die man landläufig erwartet.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, Bonneville Newchurch
Der verchromte Topf ist nicht hochglänzend. Es ist eine gebürstete Oberfläche verchromt, was einer gebürsteten Edelstahlfläche ähnlich sieht, aber nicht so schnell anläuft.

Daher hat der verchromte Topf nicht die Optik, die man landläufig erwartet.
Das muss es wohl sein. Die Bürststspuren sind bei mir, so wie im ersten Bild von AnKe65, nicht vorhanden. Allerdings auch nicht so glänzig wie im Bild von oerst.

Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Modell
Stimmt nicht :):):)

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

• Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht: Hallo Zusammen Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer für...
  • Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25 - Ähnliche Themen

• Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht

Zach Auspuff - DB-Eater / DB-Killer gesucht: Hallo Zusammen Nachdem es Fa. Zach ja wohl seit einigen Jahren nicht mehr gibt, bin ich auf der Suche nach einem Einsatz DB-Eater / DB-Killer für...
  • Erledigt Originalen Auspuff für R1300GS

Originalen Auspuff für R1300GS: Hallo, ich suche einen originalen, normalen Auspuff für eine R1300GS in unbeschädigtem und guten Zustand für einen schmalen Taler. Gern hier...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Auspuff ist undicht

Auspuff ist undicht: Hallo allerseits, Meine 1250gs triple black hat vor 8 Monaten einen Remus 8 bekommen. Nach der Montage stellte ich fest, dass der Topf auf der...
  • Erledigt guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25

guterhaltener Zach Auspuff für R1200 GS/ Adv K25: Hi, auch die R1200 GS Adventure K25 von 2006 ist gegangen. Habe mir dafür mal einen Zach ESD geholt und nie verbaut. Er lag gut verpackt im...
  • Oben