uhjeen
Moin,
mir gefällt der Remus .. erm .. Schnitzer (
) nach wie vor am besten von der Optik her, er könnte ein bisschen leiser sein muß ich zugeben!
gruß
marc
mir gefällt der Remus .. erm .. Schnitzer (

gruß
marc
stimmt, ich sehe das genau anders herum.... auch das Originalteil. Das ging für mich rein wegen der Optik gar nicht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Dan schließ mal die Versandkosten und die Gewährleistungsfragen in Deine Gedanken mit ein. Bei Abnahme von 10 Stück, 3% Rabatt - ich kann die Stelle zum nachdenken aus meiner Sicht nicht finden.danke für die schnelle Antwort, jetzt muss ich erst mal nachdenken![]()
Und, wie klingt er denn jetzt nach einigen km ? Hat er db eater die rausgenommen werden können ?
Das ist natürlich sehr erfreulich für Dich. Das Optimierungspotential hängt natürlich immer vom Ist Zustand ab.Bist jetzt ist die LC das besten zu fahrende Motorrad was ich je im meinem Besitz hatte. Übrigens handelt es sich bei der LC um mein ersten Boxer, zuvor hatte ich so gut wie nur V2 aus Italien
Wenn für Dich der Preis ok ist, kauf Ihn. Sollte er dann, was ich auch nicht glaube wider erwarten nicht passen, kannst Du ihn ja hier weiterverkaufen. Abnhemer würdest Du hier mit Sicherheit findenDie Frage stellt sich mir, ob der Topf auch zu meiner bald bestellten 2014er passen wird. Ich denke schon, wird ja wohl nix geändert haben. Die Bestellnummer ist 77 11 8 533 744. Ich wollte nur noch rasch die Gemeinde fragen ob ihr was wisst ob das eine Kleinigkeit geändert hat.
War sehr beschäftigt und komme erst jetzt dazu alles auf zu arbeiten.Wieso der Diesel hier 9 Monate alte Posts wieder rauskramt...
:what:
Hmmm, manchmal ist es besser, es wie Nuhr zu halten...War sehr beschäftigt und komme erst jetzt dazu alles auf zu arbeiten.
Du hast Schnitzler in Düsseldorf auf ner Lc gesehen?Heute in Düsseldorf ne LC mit Schnitzler vor mir. Zuerst im Tunnel (Rhein) dann im freien. Anscheinend hatte der Fahrer das Teil zu Weihnachten bekommen, da er nur volle Beschleunigung kannte und den Krach liebte. Von Ampel zu Ampel immer wieder Vollgas. So stark das sich die Karre einmal von hinten richtig "verwindet" hat. So bei der fünften Ampel stand ich dann neben Ihm und habe gefragt ob der DB Eater raus ist; ne ist drin ...............
Ich bin wirklich ein Freund von Krach, aber das Teil in Verbindung mit so einem Vollpfosten geht mal gar nicht. Vielleicht wenn man normal zügig, schnell rast - ja könnte vielleicht gehen, aber der heute mit voll den Hahn spannen und den Gang komplett ausfahren, man war das Ding laut ..............
PS Ich fuhr mit der Dose ..........