B.E.P.
Themenstarter
Hallo estmal,
bin auch neu hier und muß gestehen das forum ist echt genial.
Hab Gestern meine 1200 gs adv abgehot und reg mich grade über das Sch... Wetter auf. (Bin kein Schönwetterbiker)
Zu meiner Frage hab mir gleich einen BOS Carbon Endtopf bestellt weil der klang der Q ist ja leider wirklich traurig.
Auf der Seite von bos ist ein Artikel der MO (galube ich) wo einige Töpfe getestet worden sind (BOS war der Testbeste).
Da steht dann " mit dem dranschrauben ist es nicht getan mann muß sie neu einstellen um in die Vorteile der Leistungssteigerung zu kommen und um das Patschen zu reduzieren" hat das schon jemand mal gemacht?
Bringt das wirlkich was? Falls ja macht dass der
und vorallem was muß man dafür hinbeättern?
Das die Q auch so fährt ist mir klar
. Es muß halt immer Leute geben die alles anders haben wollen. Ich will nur einen vernünftigen Sound.
Was ist eigentlich mit dem Kat bei den zubehörtöpfen?
MfG Daniel
bin auch neu hier und muß gestehen das forum ist echt genial.
Hab Gestern meine 1200 gs adv abgehot und reg mich grade über das Sch... Wetter auf. (Bin kein Schönwetterbiker)
Zu meiner Frage hab mir gleich einen BOS Carbon Endtopf bestellt weil der klang der Q ist ja leider wirklich traurig.
Auf der Seite von bos ist ein Artikel der MO (galube ich) wo einige Töpfe getestet worden sind (BOS war der Testbeste).
Da steht dann " mit dem dranschrauben ist es nicht getan mann muß sie neu einstellen um in die Vorteile der Leistungssteigerung zu kommen und um das Patschen zu reduzieren" hat das schon jemand mal gemacht?
Bringt das wirlkich was? Falls ja macht dass der

Das die Q auch so fährt ist mir klar

Was ist eigentlich mit dem Kat bei den zubehörtöpfen?
MfG Daniel
Zuletzt bearbeitet: