Auspuffwechsel

Diskutiere Auspuffwechsel im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand Erfahrung bei der 12er GS LC (2016) den Endschalldämpfer gegen den der Adventure (BMW HP) zu tauschen?
B

Bern100

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
11
Hallo,

hat jemand Erfahrung bei der 12er GS LC (2016) den Endschalldämpfer gegen den der Adventure
(BMW HP) zu tauschen?
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Scusi, du bist im Reifenfred gelandet, ist zwar auch spannend hier,
aber Akra ist speziell... ;).
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ist doch der selbe. Natürlich geht das, gibt halt keinen Sinn.
 
B

Bern100

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
11
sorry,
hatte kürzlich eine adventure vor mir auf dem furka-pass.
Klang deutlich anders und der Aufdruck HP habe ich auf der GS nicht!?
 
B

Bern100

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
11
Den meine ich. hat jemand Erfahrung ob der problemlos auf die "normale" GS passt?
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Bei den Schalldämpfern (egal welchem) gibt es zwischen "nomaler" GS und GS ADV keinen Unterschied (warum auch). Es gibt Akrapovic dirket von Akrapovic oder über BMW als HP-Teil - die unterscheiden sich geringfügig in der Form, aber passen tun beide bei GS u. GS ADV
 
B

Bern100

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
11
Besten Dank,

werde es testen.
 
Thema:

Auspuffwechsel

Auspuffwechsel - Ähnliche Themen

  • Auspuffwechsel

    Auspuffwechsel: Hallo, bei mir ist ein Remus Revolution mit Y-Rohr montiert. Ich möchte jetzt auf den vorhandenen Originalauspuff mit Vorschalldämpfer wechseln...
  • Auspuffwechsel und was dann???

    Auspuffwechsel und was dann???: Hallo estmal, bin auch neu hier und muß gestehen das forum ist echt genial. Hab Gestern meine 1200 gs adv abgehot und reg mich grade über das...
  • Auspuffwechsel und was dann??? - Ähnliche Themen

  • Auspuffwechsel

    Auspuffwechsel: Hallo, bei mir ist ein Remus Revolution mit Y-Rohr montiert. Ich möchte jetzt auf den vorhandenen Originalauspuff mit Vorschalldämpfer wechseln...
  • Auspuffwechsel und was dann???

    Auspuffwechsel und was dann???: Hallo estmal, bin auch neu hier und muß gestehen das forum ist echt genial. Hab Gestern meine 1200 gs adv abgehot und reg mich grade über das...
  • Oben