Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten

Diskutiere Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus Gemeinde, ich suche ein schickes, kleines Außenthermometer zum Nachrüsten, die G650GS und meine Beta haben ja nix verbaut. Es muss mit...
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.007
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Servus Gemeinde,

ich suche ein schickes, kleines Außenthermometer zum Nachrüsten, die G650GS und meine Beta haben ja nix verbaut. Es muss mit externem Fühler sein den man sonnengeschützt unter den Schnabel bauen kann. Batteriebetrieben oder für Bordnetz.
So richtig werde ich nicht fündig. Thermometer für Kühlwasser gibts genug...

Wer kennt ein passendes Produkt, hat es evtl. selber in Gebrauch?
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hä?
selber verbaut. null problem. guck doch mal bei gockel.41TRsSR6HcL._AC_SY780_.jpg41TRsSR6HcL._AC_SY780_.jpg41Zer5JY1wL._AC_SY780_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2021
Beiträge
1.007
Ort
Inntal
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Herzlichen Dank. Das Koso-Teil hatte ich mir schon in der Bucht und bei Ali angeschaut, sah aber überall so aus als ob der Fühler nur 5cm lang ist.

Aber wenns eínen entsprechend langen Straps zum Fühler hat...

@Boxer-Walle: hatte ich auch schon am Schirm, aber das ist wohl eher für den Cockpit-Einbau, sieht hinten nicht so schön aus. Hast Du evtl. `n Foto vom Einbau?


Gruß Robi
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hi robi, klar. hab ich, bzw. ich muß es machen. bin aber grad in bad tölz.
komme am freitag zurück. dann mach ich dir das foto.
damit ichs nicht vergess, bitte dann nochmal anschreiben. das kabel ist ca. 1 meter lang. ich habs links unten am cockpit angeklebt. mit doppelseitigem klebeband von saint-gobain. das hält wie der teufel.

grüße vom markus, zirkus
 
Thema:

Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten

Außenthermometer mit externem Fühler zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon

    GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon: Hallo zusammen, ich tüftele schon eine Weile, um mit der GoPro 9, dem MediaMod und einem externen Lavalier-Mikrofon eine vernünftige Tonaufnahme...
  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus

    Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zumo XT welches über den Cartool Stecker verbunden ist. Seit kurzem kommt bei meinem Gerät die Meldung...
  • Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus - Ähnliche Themen

  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Umbau auf externen Benzinfilter

    Umbau auf externen Benzinfilter: Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: Nachdem ich bei knapp 160 tkm wieder mit Restreichweite um die 80 km stehen geblieben bin, war es an der...
  • GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon

    GoPro 9 mit MediaMod und externem Mikrofon: Hallo zusammen, ich tüftele schon eine Weile, um mit der GoPro 9, dem MediaMod und einem externen Lavalier-Mikrofon eine vernünftige Tonaufnahme...
  • Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben

    Schuberth Helm mit Externem MP3 Player betreiben: hallo ich suche hilfe . mit meinem schuberth helm schätzungsweise bj 17 mit akustikragen möche ich musik hören. mit meinem handy funktioniert es...
  • Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus

    Garmin Zumo XT externe Stromversorgung und dann aus: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zumo XT welches über den Cartool Stecker verbunden ist. Seit kurzem kommt bei meinem Gerät die Meldung...
  • Oben