Aussetzer

Diskutiere Aussetzer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde! Nach einem Umfaller auf den rechten Zylinder hat die Kuh im noch nicht ganz warmgefahrenen Zustand ab 5000 U/min Aussetzer. Im...
M

Mac Q

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
6
Ort
Tulln (Niederösterreich)
Modell
GS 1150 (2002)
Hallo Gemeinde!

Nach einem Umfaller auf den rechten Zylinder hat die Kuh im noch nicht ganz warmgefahrenen Zustand ab 5000 U/min Aussetzer.
Im warmen Zustand schon ab 1500 - 2000 U/min, und das so stark, daß es einen richtig einbremst.
Außerlich hat der Zylinder nichts Gröberes abbekommen.
Bitte um Ratschläge, wo das Problem liegen könnte.

Gruß Mac Q
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Wenn es ein Doppelzünder wäre würde ich sagen "Primärzündspule" defekt.
So vermute ich mal, dass der Kerzenstecker einen Treffer hat
gerd
 
Thema:

Aussetzer

Aussetzer - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Griffheizung F700GS Aussetzer

    Griffheizung F700GS Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte eine F700GS organisiert. Ich hatte das Motorrad jetzt beim Händler zum Reifenwechsel. Auf dem Weg zum...
  • "Aussetzer" bei Vollgas

    "Aussetzer" bei Vollgas: Werte Kollegen (m/w/d)! Ich könnte mal wieder eure Hilfe zur Ideenfindung brauchen. Es geht umd die R1150R meiner Frau, aber das relevante ist...
  • "Aussetzer" bei Vollgas - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone

    Connected Ride Navigator und Bluetooth Aussetzer - iPhone: Hallo, ich hätte da noch mal eine Frage zum Thema Musik und CRN. Ich bin vorgestern erstmalig zusammen mit meiner Frau und den beiden NOLAN B601...
  • GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf

    GS 1150 2001 Aussetzer im Leerlauf: Hallo und guten Morgen in die Runde, Bei meiner GS mit 67.000 km im gewarteten Zustand , Zündkerzen, Einspritzdüsen von Tills neu, Ventilspiel...
  • Griffheizung F700GS Aussetzer

    Griffheizung F700GS Aussetzer: Hallo zusammen, ich habe für eine Bekannte eine F700GS organisiert. Ich hatte das Motorrad jetzt beim Händler zum Reifenwechsel. Auf dem Weg zum...
  • "Aussetzer" bei Vollgas

    "Aussetzer" bei Vollgas: Werte Kollegen (m/w/d)! Ich könnte mal wieder eure Hilfe zur Ideenfindung brauchen. Es geht umd die R1150R meiner Frau, aber das relevante ist...
  • Oben