Ausstattungscode bei einer 1200ADV 2010

Diskutiere Ausstattungscode bei einer 1200ADV 2010 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, habe eine 2010 ADV angeboten bekommen - habe im VIN Decoder die Fg. Nr. eingegeben - da gibt es 2 Code: X710 SU SONDERKONTROLLE...
Stuzi

Stuzi

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
34
Ort
Salzkammergut - Salzburg - Oberösterreich
Modell
R100RS-R1200GSADV-R1200RT
Hallo Leute,

habe eine 2010 ADV angeboten bekommen - habe im VIN Decoder die Fg. Nr. eingegeben - da gibt es 2 Code:

X710SU SONDERKONTROLLE F.TESTMASCH.EXPORT
X992STEUERUNG HAENDLERERSTAUSSTATTUNG
kann mir jemand sagen was die bedeuten???

LG

Stuzi
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wissen tu ich nix, aber lesen tu ich, dass es sich um eine Testmaschine(vorführer) zur Händlererstausstattung für den Export handelt.

Oder steht da noch etwas, was unklar ist ?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

wissen tue ich auch nix, zumindest in diesem Fall nicht :confused:, aber meinem Textverständnis nach ist dieser Maschine während des Produktionsprozesses eine besondere Aufmerksamkeit geschenkt worden, b.z.w ggf besondere Teile verbaut worden, das ist aber spekulativ. die solllt wohl besonders gut dastehen bzw laufen.

gruß
gstommy68
 
Thema:

Ausstattungscode bei einer 1200ADV 2010

Ausstattungscode bei einer 1200ADV 2010 - Ähnliche Themen

  • Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS

    Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS: Hallo, ich habe bei meine gebraucht erworbenen R1150GS unter anderem den Austattungscode 377 in der VIN Abfrage erhalten Options 377 Su...
  • Ausstattungscode 639 - Normalbenzin bleifrei

    Ausstattungscode 639 - Normalbenzin bleifrei: Hallo zusammen, kann jemand nem Dummen wie mir erklären, was es mit dem im Konfigurator wählbaren Ausstattungscode 639 - Normalbenzin bleifrei...
  • Ausstattungscode 639 - Normalbenzin bleifrei - Ähnliche Themen

  • Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS

    Ausstattungscode 377 "Bereitschaftsdienst" bei Behörden GS: Hallo, ich habe bei meine gebraucht erworbenen R1150GS unter anderem den Austattungscode 377 in der VIN Abfrage erhalten Options 377 Su...
  • Ausstattungscode 639 - Normalbenzin bleifrei

    Ausstattungscode 639 - Normalbenzin bleifrei: Hallo zusammen, kann jemand nem Dummen wie mir erklären, was es mit dem im Konfigurator wählbaren Ausstattungscode 639 - Normalbenzin bleifrei...
  • Oben