Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

Diskutiere Austausch der etwas dürftigen Sitzbank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend...
H

herbwood

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
14
Nach den ersten 8.000 km mit der 07`er Adv. habe ich nun eine Touratec (Fahrer-) Sitzbank gekauft und bin super zufrieden. Da ich aber überwiegend ohne Sozia/us fahre, habe ich mir den teuren Sozius-sitz gespart. Da mein alter grau-schwarzer Sozius-Sitz nun nicht mehr passt (der neue ist komplett schwarz) hier meine Frage: Gibt es Bezüge für die 1200 GS Adv. Sitze, hat da jemand vielleicht einen Tipp - oder verkauft jemand seinen schwarzen Sozius-Sitz
 
Thema:

Austausch der etwas dürftigen Sitzbank

Austausch der etwas dürftigen Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen

    Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen: Hallo, bin - bis vor kurzem - knapp 3 1/2 Jahre hochzufrieden mit meinem Sena 50 S, durch die Gegend gefahren. Habe es in dieser Zeit, corona...
  • Drosselklappen Potti austauschen

    Drosselklappen Potti austauschen: Hallo zusammen, kann jemand kurz beantworten, ob der Drosselklappen Potti bei meiner 2008er MÜ , wenn ich ihn austausche,angelernt werden muss...
  • REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten

    REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten: Hallo GS-Forumsgemeinde, am Wochende habe ich meinen REMUS RV1 Endschalldämpfer (ESD) zerlegt und neu gedämmt. Ach ja, REMUS Deutschland macht...
  • REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten - Ähnliche Themen

  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010

    Kupplung austauschen beim R1200 ADV 2010: Hallo Frage; Ich brauche eine neue Kupplung nun habe ich gesehen das es da ziemlich verschiedene Kupplungen gibt, Original, Sinters, Keramik, und...
  • Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen

    Sena 50 S - Akku defekt und läßt sich NICHT austauschen: Hallo, bin - bis vor kurzem - knapp 3 1/2 Jahre hochzufrieden mit meinem Sena 50 S, durch die Gegend gefahren. Habe es in dieser Zeit, corona...
  • Drosselklappen Potti austauschen

    Drosselklappen Potti austauschen: Hallo zusammen, kann jemand kurz beantworten, ob der Drosselklappen Potti bei meiner 2008er MÜ , wenn ich ihn austausche,angelernt werden muss...
  • REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten

    REMUS RV1 Austausch Dämmung / Dämmmatten: Hallo GS-Forumsgemeinde, am Wochende habe ich meinen REMUS RV1 Endschalldämpfer (ESD) zerlegt und neu gedämmt. Ach ja, REMUS Deutschland macht...
  • Oben