Erledigt Austauschanlasser für 1100GS/1150GS

Diskutiere Austauschanlasser für 1100GS/1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebes Forum, ich suche aktuell einen Austauschanlasser für meine R1100GS, (laut meinen Infos waren die in der 1150 ja baugleich), hat hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo liebes Forum,

ich suche aktuell einen Austauschanlasser für meine R1100GS, (laut meinen Infos waren die in der 1150 ja baugleich), hat hier jemand noch einen im Keller?

Freue mich auf Nachricht mit
- Zustand (neu/gebraucht wenn ja welche Laufleistung falls bekannt/überholt)
- Fabrikat (original Valeo oder Chinaware?)
- Preis :)
- Standort (gerne in Fahrreichweite von Nürnberg, ansonsten auch gern auf dem Postweg möglich)

Ergänzen möchte ich, dass China natürlich OK ist sofern es sich um die geklammerte Variante handelt (die soll wohl qualitativ nicht sooo schlecht sein laut diversen Einträgen im Forum) und um einen Hinweis ob es von Bosch ein Äquivalent gibt (soll angeblich ja geschraubt sein dort), leider konnte mir der Azubi in der Hotline des Boschservices das nicht verlässlich beantworten.. :)

Danke vorab!

Allerbeste Grüße,
Whyet
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Such mal hier. Es gibt, meine ich, einen von VW/Audi der passt und recht günstig ist.

Viel Erfolg

Snake28
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo Pius, vielen Dank, wir stehen bereits in Kontakt, noch allerdings ist meine Suche offen - daher /push. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austauschanlasser für 1100GS/1150GS

Austauschanlasser für 1100GS/1150GS - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Biete Sonstiges Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler

    Bosch Microline mit allem was dazugehört. Für Bastler: Bosch Microline für Leute die Spass am basteln haben. Es ist alles dabei was das Herz begehrt. Preislich habe ich mir inkl. Versand in...
  • 1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024

    1-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene (EAT Meltewitz) am 05.05.2024: Ich habe mal eine Frage oder Angebot: Hat jemand Interesse und Zeit, am 05.05.2024 (Sonntag) ein gebuchten Platz für: 1-Tages-Endurotraining für...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Oben