Erledigt Austauschanlasser für 1100GS/1150GS

Diskutiere Austauschanlasser für 1100GS/1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo liebes Forum, ich suche aktuell einen Austauschanlasser für meine R1100GS, (laut meinen Infos waren die in der 1150 ja baugleich), hat hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo liebes Forum,

ich suche aktuell einen Austauschanlasser für meine R1100GS, (laut meinen Infos waren die in der 1150 ja baugleich), hat hier jemand noch einen im Keller?

Freue mich auf Nachricht mit
- Zustand (neu/gebraucht wenn ja welche Laufleistung falls bekannt/überholt)
- Fabrikat (original Valeo oder Chinaware?)
- Preis :)
- Standort (gerne in Fahrreichweite von Nürnberg, ansonsten auch gern auf dem Postweg möglich)

Ergänzen möchte ich, dass China natürlich OK ist sofern es sich um die geklammerte Variante handelt (die soll wohl qualitativ nicht sooo schlecht sein laut diversen Einträgen im Forum) und um einen Hinweis ob es von Bosch ein Äquivalent gibt (soll angeblich ja geschraubt sein dort), leider konnte mir der Azubi in der Hotline des Boschservices das nicht verlässlich beantworten.. :)

Danke vorab!

Allerbeste Grüße,
Whyet
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Such mal hier. Es gibt, meine ich, einen von VW/Audi der passt und recht günstig ist.

Viel Erfolg

Snake28
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo Pius, vielen Dank, wir stehen bereits in Kontakt, noch allerdings ist meine Suche offen - daher /push. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austauschanlasser für 1100GS/1150GS

Austauschanlasser für 1100GS/1150GS - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat? - Ähnliche Themen

  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Oben