Austauschfußrasten R1200GS?

Diskutiere Austauschfußrasten R1200GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich suche für meine R1200GS BJ.12 noch Austauschfußrasten für Fahrer wie auch Sozius. Die Rasten sollten Optisch eher Sportlich sein und...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich suche für meine R1200GS BJ.12 noch Austauschfußrasten für Fahrer wie auch Sozius.
Die Rasten sollten Optisch eher Sportlich sein und möglichst Schwarz.
Leider bin ich noch nicht so richtig fündig geworden.
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tip.
Gruß Ingo

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB, Vespa GTS 300
Schau mal bei Gilles Tooling!
Da solltest Du ggfl. auch fündig werden...

olby

olby

Modell
R1200GS TB 2012
die schwarzen "Touring" von Rizoma
sehen an einer TB bestimmt klasse aus

rizomatouring.jpg

Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Für den Fahrer sieht das ja schon mal gut aus.
Aber ich würde auch gerne die Soziusrasten tauschen, die gefallen mai noch weniger wie die Fahrerrasten.
Vielleicht weiß da noch jemand Abhilfe.
Gruß Ingo

Q12-peter

Q12-peter

Modell
1200GS MÜ
hallo
schau mal unter Bieten habe da Heute verstellbar Fußrasten in schwarz für vorne und hinten vom Wunderlichem reingestellt
gruß aus dem Siegerland

Thema:

Austauschfußrasten R1200GS?

Austauschfußrasten R1200GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Suche Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25

Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen, falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Danke und Grüße Markus
  • Erledigt Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV

Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
  • Erledigt Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack

Twalcom Gepäckbrücke (inkl. Einzelstück Adapterplatte) für BMW R1250GS / R1200GS (Endurositzbank) & LoneRider Tail Pack: Hallo GS Freunde, Ich verkaufe meine hochwertige Twalcom Gepäckbrücke passend für BMW R1250GS / R1200GS mit Endurositzbank. Die Brücke ist die...
  • Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005: Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
  • Suche Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25

Bagster Tankschutzhaube R1200GS K25: Hallo Zusammen, falls jemand genannte Tankschutzhaube noch übrig hat, bitte mit Preisvorstellung melden. Danke und Grüße Markus
  • Erledigt Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz

Gilles TechX Enduro Austauschfußrasten Fahrer, schwarz: Ich verkaufe ungefahrene (die Fußrasten wurden nur einmal zur Probe an der R1300GS Adv montiert) Tech-X Enduro Austausch-Fußrasten von Gilles...
  • Oben