Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Diskutiere Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den...
Höllenreiter

Höllenreiter

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Ich bin jetzt dabei, die Garagentorsteuerung mit dem Auto Switch AS7g zu realisieren. Nur habe ich keinen Plan, wo und wie ich den Blinkerrücksteller anzapfen soll. Bevor ich eine Kabelstrang öffne möchte ich sicher sein, dass ich da nichts unnötig zerstöre. Die Suche hier, www und Youtube war leider nicht sehr ergiebig.

Vielleicht hat das hier ja schon jemand geschafft und könnte mir einen Tipp geben - Danke.

Thema:

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ)

Auto Switch AS7g, wo abgreifen (R1200GS TÜ) - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Meistgeklautes Auto (ausgegliedert)

Meistgeklautes Auto (ausgegliedert): MIt der deutschen Autoindustrie geht es endgültig den Bach runter - man will die Karren noch nichtmal mehr geklaut! Vielleicht ist auch die...
  • R 1200 GS Adventure Auto Switch

Auto Switch: Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein...
  • Auto Switch - Ähnliche Themen

• Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto

Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde, ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
  • Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln

Andoid 11 auf Carpride 603 B spiegeln: Servus. Ich muss mich mal wieder outen, dass ich was nicht verstehen. Nämlich wie ich das Display meines Andoid 11 auf Carpride 603 gespiegelt...
  • Meistgeklautes Auto (ausgegliedert)

Meistgeklautes Auto (ausgegliedert): MIt der deutschen Autoindustrie geht es endgültig den Bach runter - man will die Karren noch nichtmal mehr geklaut! Vielleicht ist auch die...
  • R 1200 GS Adventure Auto Switch

Auto Switch: Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich für meine 2006er Adventure Zusatzscheinwerfer mit original Kabelbaum gekauft. Leider war da kein...
  • Oben