automatisches Zwischengas beim HOCHSCHALTEN ohne Schaltassi

Diskutiere automatisches Zwischengas beim HOCHSCHALTEN ohne Schaltassi im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; klingt für mich nach Dynamikmodus und Gashahn nicht ganz zugedreht ... aber ich kenne auch nicht alle Fehlermöglichkeiten :-)
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
klingt für mich nach Dynamikmodus und Gashahn nicht ganz zugedreht ... aber ich kenne auch nicht alle Fehlermöglichkeiten :-)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
doch gibt es .. heisst CONS C im bordcomputer
Jo danke, habe ich wohl mal deaktiviert.
War auch irritiert, weil unsere Lieblingsfachzeitschrift MOTORRAD im Reiseendurovergleichstest bei der Rallye in der Ausstattungstabelle bei "Momentanverbrauch" einen Strich und keinen Punkt gedruckt hatte. :)

Thema:

automatisches Zwischengas beim HOCHSCHALTEN ohne Schaltassi

automatisches Zwischengas beim HOCHSCHALTEN ohne Schaltassi - Ähnliche Themen

• Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen)

Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen, bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet. Dort wird er Maut ja über weite...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • 1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?

1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle, Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar, ob die automatische Anpassung an...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Kurviger beendet Routing automatisch. - Ähnliche Themen

• Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?

Dynamic pro auch automatisch härtere Feder?: Servus, ich weis es gibt einige Posts zum Fahrmodi, aber ich werde da nicht ganz schlau. Es geht darum, dass wenn ich auf Fahrmodi Dynamic pro...
  • Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen)

Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen, bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet. Dort wird er Maut ja über weite...
  • Bedienfokus automatisch auf CRN?

Bedienfokus automatisch auf CRN?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass der Bedienfokus der R1250GSA bei eingelegtem CRN nach dem Einschalten...
  • 1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?

1250 GS: Automatische Höhenregulierung bei Stellung "Min"?: Hallo an alle, Trotz intensivem Lesen hier im Forum und in der Betriebsanleitung ist mir immer noch nicht klar, ob die automatische Anpassung an...
  • Kurviger beendet Routing automatisch.

Kurviger beendet Routing automatisch.: Hallo Zusammen, bei mir ist es am Sonntag mehrfach vorgekommen, das die Kurviger app, auf einem Samsung S21 das Routing selbständig beendet hat...
  • Oben