Avon Spirit ST

Diskutiere Avon Spirit ST im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Reifen made in UK...... Avon hat ein neues Modell auf den Markt gebracht. Bei der Vorstellung in Portimao wurden Tests mit Naked...
gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Hallo zusammen,
Reifen made in UK......
Avon hat ein neues Modell auf den Markt gebracht.
Bei der Vorstellung in Portimao wurden Tests mit Naked Bikes und Tourensportler gemacht.
Die Bewertung durchweg positiv!

In der Übersicht "lieferbare Größen" fiel mir auf das fast alle gängigen Größen angeboten werden.

Hat bereits jemand Erfahrungen sammeln können?

Gruß Mark
 
Thema:

Avon Spirit ST

Avon Spirit ST - Ähnliche Themen

  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Erledigt Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand

    Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand: Hallo, da ich mich wieder für die Heidenauer Reifen entschieden habe biete ich hier einen Satz AVON Trailrider (bestehend aus AV53 Front und AV54...
  • AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension

    AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension: Hallo in die Runde, habe gestern meine erste Runde mit dem Trek Rider von AVON gedreht. Auf den ersten Kilometern rubbelte der Reifen schon ganz...
  • Avon Trek Rider

    Avon Trek Rider: Neuer Enduro Reifen aus dem Hause Avon. Hier mehr dazu --------> https://de.mynetmoto.com/news.cfm/1000-avon-trekrider.html
  • .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht

    .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht: .... nachdem der TKC70 bei mir nicht wirklich stressfrei gelaufen ist und letztendlich der Vorderreifen Risse zeigt... Montage des Avon TR war...
  • .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht - Ähnliche Themen

  • Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?

    Avon Trailrider oder doch lieber Dunlop Mutant?: Hallo GS-Freunde, an meiner großen XT steht der nächste Reifenwechsel an. Doch ich kann mich einfach nicht so recht entscheiden zwischen Avon...
  • Erledigt Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand

    Ein Satz AVON Trailrider - guter Zustand: Hallo, da ich mich wieder für die Heidenauer Reifen entschieden habe biete ich hier einen Satz AVON Trailrider (bestehend aus AV53 Front und AV54...
  • AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension

    AVON Trek Rider für die K25 - 110/150er Dimension: Hallo in die Runde, habe gestern meine erste Runde mit dem Trek Rider von AVON gedreht. Auf den ersten Kilometern rubbelte der Reifen schon ganz...
  • Avon Trek Rider

    Avon Trek Rider: Neuer Enduro Reifen aus dem Hause Avon. Hier mehr dazu --------> https://de.mynetmoto.com/news.cfm/1000-avon-trekrider.html
  • .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht

    .. Avon TrailRider aufgezogen.... Zwischenbericht: .... nachdem der TKC70 bei mir nicht wirklich stressfrei gelaufen ist und letztendlich der Vorderreifen Risse zeigt... Montage des Avon TR war...
  • Oben