baehr CAPO III Funkanlage

Diskutiere baehr CAPO III Funkanlage im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für einen Freund suche ich eine baehr Capo III Funkanlage. Vielen Dank und schöne Grüße Stefan PS. Verzeiht mir, es ist ein...
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Hallo zusammen,

für einen Freund suche ich eine baehr Capo III Funkanlage.

Vielen Dank und schöne Grüße
Stefan

PS. Verzeiht mir, es ist ein Harley-Fahrer :D:rolleyes::D
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Capo 3 Funkanlage

habe noch 1 gebrauchte ( 2 x vermietet) für € 500,-
Tel. 02295 909845
 
Eszet

Eszet

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Hallo Gerd,
vielen Dank, ich melde mich.
Gruß Stefan
 
Thema:

baehr CAPO III Funkanlage

baehr CAPO III Funkanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr CAPO 3U

    Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Baehr CAPO III PMR Funkanlage

    Baehr CAPO III PMR Funkanlage: Hallo zusammen, ich suche eine Baehr CAPO 3 Funkanlage inkl. Lenkerbedienteil. Ein Headset ist nicht zwingend erforderlich, da ich dieses bereits...
  • Erledigt Baehr Capo III

    Baehr Capo III: Hallo Leute, ich suche zum Einsatz in einer vorverkabelten Maschine eine Capo III. Muss kein Zubehör bei sein. Angebote bitte mit...
  • Baehr Funkanlage Capo III

    Baehr Funkanlage Capo III: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Baehranlage Helmsprechanlage gekauft. Bei dieser Anlage war auch die Funkanlage Capo III U Da Ich...
  • Baehr Funkanlage Capo III - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr CAPO 3U

    Baehr CAPO 3U: Beschreibung des Herstellers: CAPO 3U Die CAPO 3U ist keine eigenständige Kommunikations-Anlage, sondern erweitert, an eine...
  • Erledigt BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage

    BAEHR Capo 3U Sprechfunkanlage: Moin, in verkaufe meine vollkommen intakte Baehr Sprechfunkanlage Capo 3U, die ich in den nächsten Tagen aus meiner GS ausbauen werde, da ich...
  • Erledigt Baehr CAPO III PMR Funkanlage

    Baehr CAPO III PMR Funkanlage: Hallo zusammen, ich suche eine Baehr CAPO 3 Funkanlage inkl. Lenkerbedienteil. Ein Headset ist nicht zwingend erforderlich, da ich dieses bereits...
  • Erledigt Baehr Capo III

    Baehr Capo III: Hallo Leute, ich suche zum Einsatz in einer vorverkabelten Maschine eine Capo III. Muss kein Zubehör bei sein. Angebote bitte mit...
  • Baehr Funkanlage Capo III

    Baehr Funkanlage Capo III: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Baehranlage Helmsprechanlage gekauft. Bei dieser Anlage war auch die Funkanlage Capo III U Da Ich...
  • Oben