Baehr Sprechanlage Helmeinbau

Diskutiere Baehr Sprechanlage Helmeinbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm. LG Uli
borstl

borstl

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Wer im Süden kann eine Sprechanlage (Helmset) in einen Shark Helm einbauen.-kein Klapphelm.

LG Uli
 
B

blueboxertreiber

Dabei seit
20.10.2019
Beiträge
25
Moin Uli,
ich kann dir den Harald Herden, motorrad-herden.de empfehlen, der kann dir alles in den Helm einbauen, der hat sogar bessere Lautsprecher! Ich habe schon mehrere Helme zu ihm geschickt und bin super zufrieden! Der kann alles Rund um Baehr-Anlagen!
LG Fred
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Baehr macht den Einbau auch selbst und das von sehr guter Qualität.
 
borstl

borstl

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
193
Ort
Spaichingen
Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Vielen Dank für eure Hilfe,

der Einbau macht die Fa. Baehr nun selbst und der Helm ist schon dort!
Danke an Alle!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Baehr macht den Einbau auch selbst und das von sehr guter Qualität.
Deswegen musste ich vor 2 Jahren einen Helm auch zweimal wieder einschicken weil sie es nicht auf die Kappe gebracht haben. Beim zweiten mal haben sie dann noch Kratzer in den helm gemacht....
Soviel zum Thema gute Qualität....und dann nach Reklamation noch mit dummen Sprücken rum lamentieren. So vergrault man auch Kunden :verwirrt_2:
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.894
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Klar Andi weil du mal damit Probleme hattest macht Baehr keine gute Qualität. In dem Fall leider dein persöhnliches Pech. Dennoch sollte jeder Hersteller auch bei Reklamationen nett, freundlich und kundenorientiert sein, gerade wenn das Kerngeschäft wegbricht.
 
Thema:

Baehr Sprechanlage Helmeinbau

Baehr Sprechanlage Helmeinbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

    Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel: Hallo, ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an: eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

    Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr

    Baehr Sprechanlage Verso XL mit Bluetooth-Phoneadapter und Baehr: Biete hier eine komplette Sprechanlage der Fa. Baehr zum Kauf an. Dabei ist: Steuergerät Verso XL Baehr Radio Baehr Bluetooth Phone Adapter...
  • Erledigt Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel

    Baehr Sprechanlage, Kabelbaum, Spiralkabel: Hallo, ich habe mein System umgestellt und biete daher evtl. zur Selbstabholung an: eine Baehr "active", eine uralte Baehr (war für...
  • Biete Sonstiges Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel

    Baehr verso xl Sprechanlage mit Headset und iphone-kabel: Moin, da wir auf Bluetooth umstellen benötige ich meine verso xl nicht mehr. Das Gerät funktioniert super. Ein Headset und ein iPhone Kabel sind...
  • Oben