Bagster Und 1200 Gs Adv

Diskutiere Bagster Und 1200 Gs Adv im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, nachdem ich meiner Q aus optisch-ästhetischen Gründen eine Bagster-Tankschutzhaube spendiert habe :D , freunden ich und meine...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo Gemeinde, nachdem ich meiner Q aus optisch-ästhetischen Gründen eine Bagster-Tankschutzhaube spendiert habe :D , freunden ich und meine Geldbörse uns mit dem Gedanken an einen passenden Tankrucksack an :D :D . Und da ist auch schon das Problem:welcher geht denn mit dieser unnützen Querstange:confused: ? Bekomme ich eigentlich Ärger mit der Fahrphysik oder den grünen Rennleitern, wenn ich dieses blöde Teil abschraube?
Gruß aus DDorf
Placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Placebo schrieb:
Hallo Gemeinde, dachdem ich meiner Q aus optisch-ästhetischen Gründen eine Bagster-Kankschutzhaube spendiert habe :D , freunden ich und meine Geldbörse uns mit dem Gedanken an einen passenden Tankrucksack an :D :D . Und da ist auch schon das Problem:welcher geht denn mit dieser unnützen Querstange:confused: ? Bekomme ich eigentlich Ärger mit der Fahrphysik oder den grünen Rennleitern, wenn ich dieses blöde Teil abschraube?
Gruß aus DDorf
Placebo
O_O ne Kuh mit Gasmaske... weia!

Es reicht oftmals das noch unnützere Schaumstoff gedöns inne Ecke zu feuern... dann fummelt man auch während der Fahr nich ständig dran rum, damit einen das BMW auch ja schön gerade anlacht... :o
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

habe schon viele Jahre das Bagstersystem.

Mein Tip wäre der "Alpha" oder "Delta".

Der Alpha ist ein Tankrucksack, der in der Höhe mittels Reissverschluss verstellt werden kann.

Ich benutze den Delta. Dieser ist zweiteilig und kann, je nach Einsatzzweck, halbiert werden. Es sind praktisch zwei getrennte Tankrucksäcke, die per Reissverschluss zu Einem verbunden werden können und so relativ viel Stauraum bieten. Jedes Teil hat eine grosse Kartentasche und einen Regenschutz.

Habe meinen TRS in Ebay zu akzeptablen Konditionen erstanden.

Für mich ein sehr robustes und stabiles System, welches ich sofort wieder kaufen würde.
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Hi Placebo,

kann Dir in diesem Punkt zwar nix empfehlen, aber solltest Du Dich dafür entscheiden die Querstrebe wegzulassen - ich hätte interesse daran... :o ob mit oder ohne Polster!!

Viele Grüße

Conny
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
na wie?

RoCoSa schrieb:
Hi Placebo,

kann Dir in diesem Punkt zwar nix empfehlen, aber solltest Du Dich dafür entscheiden die Querstrebe wegzulassen - ich hätte interesse daran... :o ob mit oder ohne Polster!!

Viele Grüße

Conny
Was willst denn Du mit meiner Stange? Und dann auch mit oder ohne Verhüterli? Passt die denn auch woanders, als an die ADV drann? Oder wo ist Deine hin??
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Placebo schrieb:
Was willst denn Du mit meiner Stange? Und dann auch mit oder ohne Verhüterli? Passt die denn auch woanders, als an die ADV drann? Oder wo ist Deine hin??
hi placebo,
ja, was will ich wohl mit deiner stange??? :p :confused: :D
da wir uns ja nicht kennen, würd ich sie lieber mit verhüterli nehmen - ich find 2 kinder reichen !! :cool: :D
hauptsache der durchmesser paßt.... *räusper*

nee, mal im ernst: haben ne "normale" gs und wollten das navi daran befestigen. (ich habs nicht so mit karte lesen :rolleyes: )


viele grüße - conny
 
Thema:

Bagster Und 1200 Gs Adv

Bagster Und 1200 Gs Adv - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25

    Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25: Verkaufe Bagster Sitzbak für alle luftgekühlten BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2004-2013) Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder FP 280€
  • Erledigt Bagster Heizbank

    Bagster Heizbank: Biete 1-teilige heizbare Bagster Sitzbank für die GS 1200. Montiert auf der 1200GS Rallye 2012. Gebraucht aber ohne Verschleiss- Spuren. NP über...
  • Erledigt Bagster komplett sitz

    Bagster komplett sitz: BMW R1200GS LC und Adventure. Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer. Kostet neu weit über 500.- Euro. Ist da halbes...
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Sitzbank 2 teilig Bagster - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster Sitzbank für 1200 GS K25

    Bagster Sitzbank für 1200 GS K25: Komme mit der Sitzbank nicht zurecht. 330 €
  • Erledigt Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25

    Sitzbank Bagster BMW R 1200 GS ADV K25: Verkaufe Bagster Sitzbak für alle luftgekühlten BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2004-2013) Zustand: sehr gut erhalten - siehe Bilder FP 280€
  • Erledigt Bagster Heizbank

    Bagster Heizbank: Biete 1-teilige heizbare Bagster Sitzbank für die GS 1200. Montiert auf der 1200GS Rallye 2012. Gebraucht aber ohne Verschleiss- Spuren. NP über...
  • Erledigt Bagster komplett sitz

    Bagster komplett sitz: BMW R1200GS LC und Adventure. Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer. Kostet neu weit über 500.- Euro. Ist da halbes...
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Oben