Suche Bagster

Diskutiere Bagster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi Leute, Da meine alt Kuh am Euter Blasen wirft, habe ich mich entschlossen einen Tanküberzug darüber zu ziehen (Bagster oder ähnliche), damit...
L

Laufi1

Themenstarter
Hi Leute,
Da meine alt Kuh am Euter Blasen wirft, habe ich mich entschlossen einen Tanküberzug darüber zu ziehen (Bagster oder ähnliche), damit ich das Elend nicht mehr sehen muss. Die Kuh ist weiß, daher hätte ich am liebsten auch einen weißen Überzieher. Hat jemand noch einen in der Garage liegen und möcht ihn verkaufen.
Meldet Euch, wenn Ihr etwas anzubieten habt.

Gruß Laufi
PS: hätte ich's doch fast vergessen, meine Kuh ist eine R1100GS

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bagster

Bagster - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Biete R 1250 GS BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51

BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY" Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei! Leichte Gebrauchsspuren...
  • BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz

BMW R 1200 GS Tankschutzhaube von Bagster Haube Tankschutz: Hallo, ich habe eine Tankschutzhaube wo ich keine Verwendung für habe. Evtl. hat jemand Interesse daran. Sie ist für die luftgekühlte R 1200 GS...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Bagster Tankhaube

Bagster Tankhaube: Ich habe ja auf meiner 11 GS eine Bagster Haube in Gelb und da ist jetzt wegen des undichtem Bremszylinder die Farbe zum Teil weg, verschmiert und...
  • Biete R 1250 GS BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51

BAGSTER-Fahrersitz für K50/K51: Verkaufe meinen Bagster-Fahrersitz "READY" Bild von der Bagster-Website. Der Beifahrersitz ist NICHT dabei! Leichte Gebrauchsspuren...
  • Oben