Bansko (Bulgarien)

Diskutiere Bansko (Bulgarien) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nächste Woche geht es nach Südspanien und ich plane, im Juni nach Bansko (Bulgarien) zu fahren. Bisher bin ich noch in der frühen Phase der...
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Nächste Woche geht es nach Südspanien und ich plane, im Juni nach Bansko (Bulgarien) zu fahren.

Bisher bin ich noch in der frühen Phase der Planung, habe ein wenig mit Google Maps mögliche Routen angeguckt und noch nicht viel mehr gemacht. Eine ganz exakte Route und detaillierte Tourenplanung will ich mir glaub ich auch gar nicht machen, sondern mich spontan entscheiden je nachdem wie viel Kilometer ich am Tag schaffe, wie das Wetter ist und so weiter. Dank Navi ist ja auch das hinfinden nicht mehr so ein Abenteuer wie früher mal…

Erfahrungswerte würde mich aber natürlich sehr interessieren - falls der ein oder andere vielleicht auch schon mal dahin gefahren ist oder die Länder gut kennt, die man da durchquert, würde ich mich sehr über Tipps freuen.

Was sollte ich unbedingt wissen, um mich nicht hinterher zu ärgern? 🙂

Danke und viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bansko (Bulgarien)

Bansko (Bulgarien) - Ähnliche Themen

• Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst

Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst: Gude zusammen, nachdem letztes Jahr der West-Balkan und Griechenland auf dem Plan stand ist dieses Jahr der Ost-Balkan bzw. Ost-Osteuropa dran...
  • Bachelorarbeit Motorradreisen in Bulgarien Online-Umfrage

Bachelorarbeit Motorradreisen in Bulgarien Online-Umfrage: Hallo Zusammen, ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit zum Thema: "Der Markt für Motorradreisen am Beispiel des Nischenmarktes Bulgarien"...
  • Bulgarien und Rumänien ende Oktober

Bulgarien und Rumänien ende Oktober: Moin zusammen, bin in die Reiseplanung eingestiegen. Möchte von der Türkei kommend durch Bulgarien und Rumänien zurückfahren. Und suche natürlcih...
  • Bulgarien und Rumänien ende Oktober - Ähnliche Themen

• Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023

Rumänien/Bulgarien/Bosnien etc...Mai-September 2023: Ich werde spätestens Mai Richtung Rumänien/Bulgarien/keine Ahnung aufbrechen. Da ich die Tour allein angehe, schau ich gerade ein wenig, wer etwa...
  • Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022

Bulgarien oder Rumänien Ende September - Anfang Oktober 2022: Hallo in die Runde, ich suche eine Möglichkeit eine einer kombinierten Runde auf der Straße und Schotter (auch leichtes Gelände) in genannten...
  • Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst

Ost-Balkan (Rumänien, Bulgarien, Ukraine) im Herbst: Gude zusammen, nachdem letztes Jahr der West-Balkan und Griechenland auf dem Plan stand ist dieses Jahr der Ost-Balkan bzw. Ost-Osteuropa dran...
  • Bachelorarbeit Motorradreisen in Bulgarien Online-Umfrage

Bachelorarbeit Motorradreisen in Bulgarien Online-Umfrage: Hallo Zusammen, ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit zum Thema: "Der Markt für Motorradreisen am Beispiel des Nischenmarktes Bulgarien"...
  • Bulgarien und Rumänien ende Oktober

Bulgarien und Rumänien ende Oktober: Moin zusammen, bin in die Reiseplanung eingestiegen. Möchte von der Türkei kommend durch Bulgarien und Rumänien zurückfahren. Und suche natürlcih...
  • Oben