Barkbusters und F 850 GS

Diskutiere Barkbusters und F 850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer fährt Barkbusters an der F 850 GS? Gibt es Probleme mit dem Abstand zum Tank? Welchen Lenker fahrt ihr, den Standartlenker oder den erhöhten...
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Wer fährt Barkbusters an der F 850 GS?
Gibt es Probleme mit dem Abstand zum Tank?
Welchen Lenker fahrt ihr, den Standartlenker oder den erhöhten oder mit Lenkererhöhung?

Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Modell
R 1250 GS Adventure
Ich hab welche an meiner Adventure.
Hier gehts es nur mit einer Lenkererhöhung, weil sonst der Tank im Weg wäre.
Meines wissens sollte es bei der "normalen" auch ohne Lenkererhöhung funktionieren und das egal mit welchem Lenker.

Thema:

Barkbusters und F 850 GS

Barkbusters und F 850 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS: Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in...
  • Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber

Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Ersatzschalen für Barkbusters VPS Handguards in grau / silber. Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Neu...
  • Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS

Barkbusters Handguards Handschützer BHG-085-00-NP u.a. BMW 1250 GS: Barkbusters Handguards für BMW 1250 GS und weitere Modelle Die zum Verkauf kommenden alufarbenen Barkbusters Handschützer befinden sich in...
  • Barkbusters

Barkbusters: Servus zusammen, ich hab hier im 1200er Lufti Forum geschaut, aber nicht wirklich brauchbare Information gefunden. Ich spiele mit dem Gedanken...
  • Barkbusters

Barkbusters: Hallo zusammen, weil ich den originalen Handschutz etwas zu klein, zu tief und zu „labbelig“ fand, habe ich mir die Barkbusters BHG-124-00-NP an...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber

Barkbusters VPS Handguards Ersatzschalen, grau / silber: Hi Leute, zum Verkauf steht ein Set Ersatzschalen für Barkbusters VPS Handguards in grau / silber. Sehr guter Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Neu...
  • Oben