Biete R 1150 GS (+ Adventure) Barra Paralever 35 cm

Diskutiere Barra Paralever 35 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ciao, offro una barra Paralever lunga 35 cm ed ottenuta da una barra più lunga. Era utilizzata su Gs1150 std. e non creava danni con la...
Iac65

Iac65

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
15
Ciao, offro una barra Paralever lunga 35 cm ed ottenuta da una barra più lunga. Era utilizzata su Gs1150 std. e non creava danni con la trasmissione.
Chiedo 80 euro più spese di spedizione.
Un saluto a tutti.
Andrea
 

Anhänge

Iac65

Iac65

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
15
Ciao, offro un palo Paralever lungo 35 cm che proviene da un palo più lungo. È stato utilizzato su GS1150 std. e non ha danneggiato la trasmissione.
Chiedo 80 euro più spese di spedizione.
Ciao a tutti.
Andrea
 
Thema:

Barra Paralever 35 cm

Barra Paralever 35 cm - Ähnliche Themen

  • Verstellbare Paralever-Strebe?

    Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Suche Paralever 1150 GS

    Paralever 1150 GS: Suche eine kurze Paraleverstrebe für meine 1150gs mit 345mm Länge, vielleicht hat ja jemand noch was liegen oder kennt jemand, der jemand kennt ;-)
  • Suche 2V Kofferträger Hepco Paralever GS

    2V Kofferträger Hepco Paralever GS: Hallo in die Runde, Ich suche für die Paralever GS einen Satz Hepco und Becker Kofferträger. Die Hepco gehen wider Erwarten leider nicht an die...
  • Einbaulage Paralever Kardanwelle

    Einbaulage Paralever Kardanwelle: Einbaulage der Kardanwelle an BMW R850 / R1100 / R1150
  • Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer

    Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer: Hier habt ihr wieder ne kleine Tour dursch unser grosses Mexico https://toeflimike.wordpress.com Fuer mehr info mexicomikebmw@gmail Habt nen...
  • Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer - Ähnliche Themen

  • Verstellbare Paralever-Strebe?

    Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Suche Paralever 1150 GS

    Paralever 1150 GS: Suche eine kurze Paraleverstrebe für meine 1150gs mit 345mm Länge, vielleicht hat ja jemand noch was liegen oder kennt jemand, der jemand kennt ;-)
  • Suche 2V Kofferträger Hepco Paralever GS

    2V Kofferträger Hepco Paralever GS: Hallo in die Runde, Ich suche für die Paralever GS einen Satz Hepco und Becker Kofferträger. Die Hepco gehen wider Erwarten leider nicht an die...
  • Einbaulage Paralever Kardanwelle

    Einbaulage Paralever Kardanwelle: Einbaulage der Kardanwelle an BMW R850 / R1100 / R1150
  • Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer

    Mexico ein Traum fuer Toeflifahrer: Hier habt ihr wieder ne kleine Tour dursch unser grosses Mexico https://toeflimike.wordpress.com Fuer mehr info mexicomikebmw@gmail Habt nen...
  • Oben