Basecamp 4.7.1 gesucht

Diskutiere Basecamp 4.7.1 gesucht im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wo kann ich Basecamp 4.7.1 downloaden? Ich muss einen von drei Windows-PC neu aufsetzen. Auf allen lief bisher die 4.7.1-Version. Oder...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

wo kann ich Basecamp 4.7.1 downloaden? Ich muss einen von drei Windows-PC neu aufsetzen. Auf allen lief bisher die 4.7.1-Version.

Oder doch auf die aktuelle Version wechseln? Alle Rechner?

qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Danke für die bisherigen Antworten!

kleine Begründung? Bisher hatte ich noch nie Probleme mit 4.7.1.

Die dort mögliche GoogleEarth-Anbindung (?) nutze ich allerdings nicht.

Zusatzfrage:
Da die Datenbanken, bzw. die Datenbank, über die Cloud synchronisiert wird habe ich auf allen drei Rechnern die gleichen Daten (Routen etc.) zur Verfügung.

Ich denke nicht, dass diese Verbindung gestört wird, wenn ich z. B. nur auf dem einen, neu aufzusetzenden Windows-Rechner, die aktuelle Basecamp-Version installiere und auf den anderen beiden die bisherige 4.7.1 weiter nutze?

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Zusatzfrage:
Da die Datenbanken, bzw. die Datenbank, über die Cloud synchronisiert wird habe ich auf allen drei Rechnern die gleichen Daten (Routen etc.) zur Verfügung.

Ich denke nicht, dass diese Verbindung gestört wird, wenn ich z. B. nur auf dem einen, neu aufzusetzenden Windows-Rechner, die aktuelle Basecamp-Version installiere und auf den anderen beiden die bisherige 4.7.1 weiter nutze?
Ich kann Dir das nicht ganz sicher für Windows beantworten, aber in MAC hatte ich schon Probleme mit den Versionen.

1 Rechner alt ( konnte ich nicht mehr updaten, 2 neu.
Und der Alte wurde nicht mehr synchronisiert.

Habe ich dann aber geschafft, indem ich die Datenbank neu aktualisiert habe

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Thema:

Basecamp 4.7.1 gesucht

Basecamp 4.7.1 gesucht - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren - Ähnliche Themen

• Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • .gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?

.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all, ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen. Bisher (10) wurde eine aus dem www...
  • Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues

Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
  • Tourplanung mit BaseCamp

Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
  • Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren

Garmin Basecamp Wintersperren ignorieren: Hallo, was macht man an so nassen Wintertagen ? Natuerlich für den Sommer planen. Leider macht Basecamp nicht so wie ich möchte und umfährt viele...
  • Oben