Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ?

Diskutiere Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bei meinem Basecamp werden Autobahnen nicht mehr angezeigt :crying: woran kann das liegen? Rechner und auch BC schon neu...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,
bei meinem Basecamp werden Autobahnen nicht mehr angezeigt :crying:
woran kann das liegen?
Rechner und auch BC schon neu gestartet - das selbe.
ich hab paralell noch 2023.1 und 2021.1 installiert - kann es das sein? (hab ich zwar schon eine Weile, ist mir aber bisher nicht aufgefallen :nixweiss: )
oder kann es am zu Ende gehenden HDD Speicher liegen (ca. 10 GB)?
Danke schon mal für zielführende Tipps!

sieht aktuell so aus (in höchster Auflösung!)
1679740140227.png
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.989
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Du musst in den Optionen den Schieber "Bezeichnungen" auf mehr stellen.

Unbenannt.JPG


Vielleicht ist es das schon?

Gruß Brauny
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Danke für den Tipp,
aber leider ist es da nicht - hab zwar jetzt von der mittleren Position auf "Mehr" umgestellt, aber leider niGS :nixweiss:
1679741427591.png
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.989
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nun aber.....

Garmin.JPG


Das Teil schaltet die Autobahnen an und aus.
Falls nicht hat die Regierung auf 100k/h umgestellt. 😀
Gruß Brauny
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Alles vorhanden, auch die ABs. Den Zoomfaktor sehe ich oben nicht. Spielt bei mir aber auch keine Rolle.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Brauny
Danke für den Tipp, der wars :super:
- irgendwie ist bei dem Aktivitätsprofil die Autobahn Verloren gegangen :nixweiss:

(scheinbar) alles wieder heile :dance:
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.678
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Dein Navi weis halt, das du Autobahnen nicht magst. :coo8ol:
Gruß Sturmi
 
Thema:

Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ?

Basecamp - Autobahnen werden nicht mehr angezeigt ? - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?

    Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?: Halli hallo, nachdem ich voller Zorn festgestellt habe, dass auch Basecamp 4.3.3 (Mac) meine 4.2.4er Datenbank nicht übernimmt hab ich noch die...
  • Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route? - Ähnliche Themen

  • Wie ich meine Daten aus Basecamp rette

    Wie ich meine Daten aus Basecamp rette: Das nächste Windows oder MacOS-Update steht an und wahrscheinlich wird es diesmal nicht spurlos an Garmin Basecamp vorbei gehen (der Garmin...
  • Basecamp unter Windows 7 Prof.

    Basecamp unter Windows 7 Prof.: Hallo, ich habe noch einen alten PC mit dem Windows 7 Prof. Betriebssystem. Weiss jemand ob es möglich ist Garmin Basecamp und Garmin Express...
  • Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp

    Karten vom Garmin Zumo XT auf Basecamp: Hallo zusammen, nach einem wechsel des Laptops ist Basecamp auf dem Neuen blank, d.h. keine Karten mehr darauf installiert/hinterlegt. Jetzt...
  • BaseCamp schaltet sich einfach ab

    BaseCamp schaltet sich einfach ab: Hallo, mir ist in den letzten Tagen folgendes Problem mit Basecamp passiert. Ich gehe oben rechts in das Suchfenster bei Basecamp und habe da Aiy...
  • Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?

    Basecamp - Vermeidung von Autobahnen führt zu 95% Autobahn Route?: Halli hallo, nachdem ich voller Zorn festgestellt habe, dass auch Basecamp 4.3.3 (Mac) meine 4.2.4er Datenbank nicht übernimmt hab ich noch die...
  • Oben