BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11
Diskutiere BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das macht für viele und mich schon Sinn, da man so auf einen Blick sieht, ob die Route noch der Planung entspricht. Da es durchaus sein kann, dass...
Wolfi-Pf

Das macht für viele und mich schon Sinn, da man so auf einen Blick sieht, ob die Route noch der Planung entspricht. Da es durchaus sein kann, dass bei einer Routenänderung der Track, da man ja zwischendurch nicht nur aufs Navi sondern auch auf die Straße schaut sollte, bereits in dem gezeigten Karten-Ausschnitt nicht mehr zu sehen ist. Deshalb wurde früher bei Garmin auch der Track über der Route angezeigt. Wurde leider dann geändert.
KaTeeM is a schee...

Die Nummer mit dem Track zusätzlich anzeigen ist für mich komplett obsolet, wenn man die Neuberechnung - so wie ich beispieltsweise - ausgeschaltet lässt. Ansonten kann das selbstverständlich absolut Sinn machen.
Wolfi-Pf

Neuberechnung hab ich normal auch aus. Hilft nur nicht beim überspringen von Via-Points da dann doch neu berechnet wird. Bei den vielen und teils recht langen Umleitungen derzeit kommt das schön öfter vor.
Thema:
BaseCamp, Kartenmaterial vom Zumo XT lässt sich nicht auf den PC speichern, Windows 11
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
N5 Kartenmaterial in Basecamp dauerhaft implementieren...: Moin zusammen,
ich möchte gerne die Karten, die auf dem N5 installiert sind auch auf Basecamp nutzen, ohne jedes Mal das Naiv anschliessen zu...
Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info:
Ausgelagert da eigenes Thema
Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋
Frage: Warum wird überhaupt...
.gpx-Import in Basecamp bei Window 11, geht das elegant?: Hi @ all,
ich bin gerade von einem Windows 10 Laptop auf ein neues mit Windows 11 umgestiegen.
Bisher (10) wurde eine aus dem www...
Umstieg Basecamp und Navigator 5 auf was neues: Servus, ich arbeite aktuell mit Basecamp 4.6.3, Express 7.16.3.0 und N5, weil ich da "null" Probleme habe, das spitzenmäßig harmoniert und es...
Tourplanung mit BaseCamp: Hallo zusammen, ichabe den Navigator 6 und wollte erstmals mit BaseCamp eine Tour planen. Ich habe den Startort (meinen Wohnort) und dann den...
N5 Kartenmaterial in Basecamp dauerhaft implementieren...: Moin zusammen,
ich möchte gerne die Karten, die auf dem N5 installiert sind auch auf Basecamp nutzen, ohne jedes Mal das Naiv anschliessen zu...