BaseCamp Route, welche Einstellung auf NAV 6
Diskutiere BaseCamp Route, welche Einstellung auf NAV 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ruhe bewahren :smile: . Betrachte die Anmerkung einfach als Bestätigung und Bekräftigung deines Rates. Ihr seid Euch doch im Grundsatz einig.
Alpenbummler

Wieso schreibst du hier Plural "Plant doch bitte"? Was habe ich denn anderes 23 min vor dir geschrieben:
Ruhe bewahren

. Betrachte die Anmerkung einfach als Bestätigung und Bekräftigung deines Rates. Ihr seid Euch doch im Grundsatz einig.
Alpenbummler

Man kann mit Basecamp sehr wohl erst mal eine komplette Tour über mehrere Tage planen und dann aber aufspalten.
Das mach' ich auch so denn nur so passen die vielen Tagestouren zu einer Gesamttour zusammen. Die Gesamttour auf den Navi übertragen - das ist mir allerdings noch nie eingefallen

.
Thema:
BaseCamp Route, welche Einstellung auf NAV 6
Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen
Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte.
Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
Basecamp- Route liegt neben der Straße: Moin
Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp
Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route...
Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner,
Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle!
ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
Anzeige der Route bei Basecamp: Hallo zusammen
Habe Basecamp auf meinem Laptop mit der Basiskarte.
Bei der Planung einer Route wird mir nur die Luftlinie der Route angezeigt und...
Basecamp- Route liegt neben der Straße: Moin
Ich habe seit gestern Probleme mit Basecamp
Die geplante Route liegt immer neben der Straße, wenn ich nahe rein zoome liegt die Route...
Navigator 6 Einstellungen um die genau geplante Route von Basecamp abzufahren?: Hallo zusammen, leider bin ich in den anderen Themen nicht wirklich fündig geworden.
Vorhaben:
Für eine Schottland Rundfahrt im Mai habe ich mir...
Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner,
Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle!
ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...